zu groß

Gast

Hi ich heis joleen und bin 12 jahre alt.
Zurzeit bin ich 1,63m groß und überall in meiner altersklasse die gröste.
Kennt ihr auch leute denen es so geht und findet ihr das schlimm?

Antworten

Gast

Hallo, weißt du wie blöd es ist klein zu sein?
Man wird immer jünger eingestuft und "süß" genannt.
Ich werde bald 14 und bin nur 1,54 groß. Ich wäre voll glücklich mit deiner Größe.

Gast

Meine Schwester ist auch ca. so groß und alt wie du. :) Und größer als ich, obwohl sie jünger ist :(((

Gast

Ich bin 15 und 1.79 cm groß. Mit 12 war ich 1.65. danach bin ich voll gewachsdn und seit einem Jahr wachse ich nur noch langsam und wenig.
Großsein ist toll!!

Gast

Meine Nichte ist 11 und sogar noch grösser als Du. Das ist völlig normal.
Ich finde Gross-sein auch toll. Mein Sohn ist auch sehr gross - schon immer. Er durfte eher alleine Autoscooter fahren. Er durfte eher in die Loopingbahn. Es ist ein Vorteil für älter gehalten zu werden. Sein Freund (13) ist extrem klein. Er wurde von einem Lehrer mal angesprochen: "Ey, was willst Du denn hier? Hier ist die 7. Klasse. Die 5. ist dort hinten." Antwort: "Ich bin in der 7.!" Der Lehrer konnt´s kaum fassen. Das finde ich eher peinlich. Sei stolz so gross zu sein, das ist etwas Schönes. :)

Gast

1,54 cm groß* Wäre ja schön gewesen 1,57 gro´ß zu sein...

Gast

Hallo Joleen. Ich würde gerne so groß sein wie du! Ich bin 14 Jahre und geschätzt 1,57 cm groß!!! In meiner Klasse sind alle genauso groß wie du, wenn nicht sogar größer. Wollen wir tauschen!?

Gast

Nein das ist nicht so schlimm wenn du mit 12 so groß bist. Ich bin ungefehr(/fähr?) auch so groß wie du und würde sogar gerne noch größer sein, allerdings bin ich auch 2 Jahre älter als du.
Aber eine Freundin von mir war auch schon immer schon groß, jetzt ist sie sogar schon irgendwas mit 1,80m und ich finde das nicht schlimm.

Gast

Das ist doch nicht schlimm! Es ist sehr gut , das du so groß bist. Du bist nicht zu groß! Und außerdem wenn eine Frau groß und schlank ist, kommt man immer gut an. Ich bin auch 12 und 1,66 cm groß! :) Meine freundinnen sind auch groß, aber wollen so groß sein wie ich. Freu dich, kein Zwerg zu sein! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse ist ist 14 und 1,54cm groß!! Was wärst du lieber, groß oder klein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justin,Lea und...?

Hi. Ich heiße Karla und habe 2 Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen. Justin und Lea. Jetzt erwarte ich mein...

Kindernamen

Meine tochter heisst: giada lorella, wohlklingend und man kennt ihn... mein sohn heisst: danio duilio wohlk...

Auslandsadoption

Hallo liebe Community, mein Mann und ich wollten schon immer Kinder, aber aus beruflichen Gründen hat es si...