Zwillingsmädchen sucht passenden Namen

Gast

Hallo, ich bins wieder einmal Antonia!

Die beste Freundin meiner Tante bekommt im Dezember Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Für einen Jungen steht schon Benjamin fest. Beim Mädchen tun sie sich sehr schwer mit der Namenssuche. Nun hat sie mich gebeten ein paar schöne Mädchennamen auszusuchen und die wird sie dann am Abend mit ihrem Verlobten durch besprechen.

Also, dass sind die momentanen Vorlieben von ihr und ihrem Mann:

Sofia
Johanna/Hanna
Dorothea
Emilia
Laura
Lea
Julia

Es wäre wirklich nett wenn ihr die Namen bewerten würdet und mir dann anschließend weitere schöne Mädchennamen vorzuschlagen :-)

Vielen Dank an euch alle!

LG, eure Antonia :-)

Antworten

Gast

Danke Maya! :-)

Gast

Benjamin 1 wunderschön
Sofia 1 -dazu muß man nichts sagen -den hört man immer gern.
Johanna 1 ja toll -/Hanna würde Hannah schreiben jap1+
Dorothea oh-schön klassisch und seltenschön 1
Emilia klassiker nicht schlecht 2-3
Laura zart,schön inhaltsvoll,hällt jing und paßt in jedem Alter 1
Lea als Leah trotz Häufigkeit sehr inhaltsvoll und gut 1
Julia ja ,sehr schöner Klassiker- evtl bissl Häufig in vorherigen Jahrgängen -aber bei Babys nicht mehr so-kommt bestimmt wieder :-) 2
Benjamin & Johanna
Benjamin & Hannah
Benjamin & Sofia
Benjamin & Leah

Gast

Danke Mary!

Also ihre Favouriten sind jetzt:

Sofia
Emilia
Johanna

Bitte bewerten!

Vielen Dank!

LG, :-)

Gast

Auch an Luise dankeschön!

LG, :-)

Gast

Danke dir Tamara! :-)

Finja und Lorena sind echt schön :-)

Chiara gefällt mir auch. Meine Tante Klara, somit geht der Name leider nicht...

Gast

Ich würde Emilia oder Sofia nehmen.
Die anderen sind auch schön, aber diese gefallen mir am besten

Gast

Hallo antonia!

Emilia 2
Sofia 2
Johanna 2
Julia 2
Thalea 1
Annika 1

weitere vorschläge:
salea
kaja
nevita
finja
chiara
lorena
norina

Gast

Das ist jetzt die Liste von Andrea und Dejan den werdenden Zwillingseltern:

Emilia
Sofia
Johanna
Julia
Thalea
Annika

Marie würde für die Eltern eher als ZN in frage kommen :-)

Bitte, Bitte bewertet die Liste!!

Vielen Dank von Andrea, Dejan und natürlich Antonia :-)

Gast

Danke Sandra!

Mir gefallen Thalea und Leonie :-)

LG, :-)

Gast

Sofia 2 ein schöner NAme
Johanna 1-2 auch schön nnur häufig
Hanna 3 nicht so miens und auch häufig
Dorothea 4-5 ist irgendwie komisch
Emilia 1 superschön (häufig?)
Laura 3 nicht meins
Lea 2 ganz okay
Julia 3-4 na ja

Ich finde Emilia super und passt auch gut zu Benjamin.

Vorschläge:
Mona
Thalea
Anina
Elena
Leonie
Irene/a
Isabell/a
Nora
Lg

Gast

Noch jemand da ?? Würd mich über viele Kommentare freuen... :-)

LG, :-) eure Antonia

Gast

Danke Brook!

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Valerie, Valentina, Marie und Annika.

Valentina geht leider nicht weil schon die kleine 8 Monate Tochter meiner Tante, also meine Cousine so heißt und die werdende Mama wäre auch nicht so begeistert davon.
Valerie geht auch nicht wegen Valentina.

Annika und Marie sind schon mal gut, jedenfalls für meinen Geschmack :-)

Danke dir!

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Namen für Tochter

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald ein Töchterchen und suche noch einen Namen für sie. Ich habe eine Liste ...

2. Schwangerschaft

Hallo wir sind in der 30 ssw schwanger. Es wird ein Mädchen und wollen ihr einen Namen geben der 4 Buchstab...

Amilia

Ich bin schwanger und auf Namenssuche, heute ist mir der Name Amilia aufgefallen und ich finde ihn wundersc...