Wie wird unser Mädchen heißen? (3) Runde

Gast

Hallo!
Für alle, die mich auch jetzt noch nicht kennen: Ich suche hier einen Namen für meine Tochter, die noch dieses Jahr auf die Welt kommen wird. Mir und meinem Freund gefallen alle Namen,
die selten aber trotzdem bekannt sind.
Wir mögen englische aber auch französische Namen.

Wir haben unsere Favoriten Grace, Brooklyn, Alexis, Gianna und Ruby bereits in einer Plauderecke veröffentlicht und sie auf Grace, Gianna und Ruby verkürzt.
Jetzt haben wir uns für GRACE oder GIANNA entschieden.
Nun seid ihr noch ein letztes Mal gefragt.
Der Zweite Name wird Eliza sein.

Ich werde den Namen später noch einmal in einer Plauderecke bekanntgeben.

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vielen Liegen Dank für eure Antworten.
Es ist wirklich schwer,
sich für einen Namen zu entscheiden.
Aber ihr habt es mir leichter gemacht.
Ich werte die Ergebnisse aus
und ich spreche noch einmal mit meinem Freund und meinen Eltern darüber.
Nun zu euren Fragen:
An Mila: Ich finde Ruby auch sehr schön,aber natürlich mussten wir unsere Liste kürzen.
Es freut mich aber das er euch gefällt!
An Ellen: Ja, wir sprechen Eliza Eleisa aus.
Natürlich werden diejenigen, die den Namen nicht oder nicht so gut kennen, ihn Elisa aussprechen.

Noch einmal vielen, vielen Dank!

Ich gebe unsere Entscheidung später in einer Plauderecke bekannt.

Gast

Gianna Eliza :)

Gast

Auf jeden Fall Gianna Eliza.

Gast

Grace ist viell schöner als Gianna. Sprecht ihr Eliza Eleisa aus?

Gast

Gianna Eliza!!!

Gast

Wow, Grace Eliza klingt toll.
Gianna sagt mir weniger zu.

Gast

Grace Eliza - ein absoluter Traumname.

Gast

Ganz klar Grace Eliza der ist wunderschön :)
Gianna gefällt mir leider garnicht

Gast

Gianna hat einen tollen Klang.
LG

Gast

Gianna

Gast

Hallo,und herzlichen Glwückwunsch zur Schwangerschaft...!
Ich würde Grace Eliza nehmen !!
obwohl ich englische Namen nicht mag,aber das ist eure Sache :).

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte helfen...Annika

Gast

Hallo Josefine,

Schade, dass Ruby raus ist! Der Name ist wunderschön!!!
Vielleicht überlegt ihr es euch noch einmal? :-)

Finde Gianna nicht schön...
Grace Eliza gefällt mir echt gut!!! :-)

Jedoch Ruby Eliza wäre am aller,aller,allerschönsten :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo!

Ich finde Grace Eliza sehr schön! Gianna gefällt mir persönlich nicht so sehr…

Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Für mich eindeutig Gianna Eliza.

Gast

Hallo Josefine,
ich finde beide Namen wirklich wunderschön, Gianna Eliza ist einfach nur eine perfekte Kombination und Grace ist ein toller, edler und zeitloser Name.

Die Entscheidung macht ihr euch aber wirklich nicht einfach... ;)

Ich würde aber glaube ich Gianna Eliza nehmen :)

Gast

Guten Abend!!ich finde Ruby und Gianna wunderschön!"Alles liebe.

Gast

Grace

Gast

Gianna Eliza einfach traumhaft.

Gast

GIANNA ist ein wunderschöner Name.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit.

Gast

Grace ist sehr schön und gefällt mir sehr gut!
Lg Kiki

Gast

Grace

Gast

Gianna ♥

Gast

Grace ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...

PAUL??

Hallo, ihr Lieben! Ich, Solveig und mein Freund Achim freuen uns riesig auf unser erstes gemeinsames Kind. ...

Amelie - Meinung gefragt

Hallo, ich bin Lena (25) und werde im Januar Mutter einer Tochter. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der...

FRED?

Guten Abend! Wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn. Uns gefällt der Name FRED sehr gut, aber viele mein...

Plaudern!

Guten Nachmittag, sind hier ein paar Mamis unterwegs, die gerne etwas plaudern würden? Ich heiße Sabine, bi...