Plaudern!

Gast

Guten Nachmittag, sind hier ein paar Mamis unterwegs, die gerne etwas plaudern würden? Ich heiße Sabine, bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei ( bald drei ) kleinen Mädchen! Ich freue mich über jeglichen Kontakt!

Antworten

Gast

Was habt
Ihr "jungen Mütter" alle damit, eure Dummheit in Sachen Verhütung auch noch so breitzutreten (Alter angeben)?? Das interessiert doch niemanden, ob du mit 14, 17 oder 37 zum ersten Mal Mutter wirst!
Es nervt einfach, weil sofort ersichtlich ist, dass hier nur schon wieder eine Fake Ecke eröffnet wurde! Denn urplötzlich tauchen dann noch 10 andere junge Mütter auf, mit 20 Jahren und mittlerweile 3 Kindern, und nach 3 Kommentaren gehts auch nur mehr um Justin Bieber, Miley Cyrus oder irgendeinen anderen dämlichen Kinderstar, der soooo süß und soooo toll ist und in den man soooo verliebt ist. Aber sicher nicht mehr um das eigentliche Thema. Daher: Fake.

Gast

Hallo Sabine,
ich heiße Lena und bin 19 Jahre alt.
In 2 Wochen erblickt mein 1. Kind das Licht der Welt.

@ Kara, schön dich kennen zu lernen.
5 Mädchen ? oh das stell ich mir anstrengend vor.

LG Lena

Gast

Hallo Sabine!

Ich würde gerne mit dir plaudern:)
Ich bin Kara, 38 Jahre alt und Mutter von fünf Mädchen.

LG Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Es wird ein Junge

Hallo nach einem Mädchen Felicia Sophie (3) bekomme ich meinen Jungen, mir gefallen einige Namen,könntet ih...

Namen mit -ll- gesucht!

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr? Bis jetzt gefällt uns nur Lilly. Schon mal Danke für euere Vorschlä...