Unsere Namen!?!

Gast

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. Nun habe ich mir gedacht ich mache selber ein PE auf. IN meiner PE würde ich gerne erfahren wie ihr die Namen meiner geschwister und meinen Namen so findet. Hier sind die Namen:

Anna Karolina
Julia Loni
Kaya Céline
Marc Pacco
Lene Freya
Bendix Yvo

LG, Julia Loni

Antworten

Gast

Anna Karolina:Anna ist sehr einfach und schlicht, Karolina finde ich sehr schön, die Namen passen sehr gut zusammen
Julia Loni:Julia ist recht häufig, Loni klingt irgendwie nach einer sehr alten Frau, finde ich(@Vera: das ist aber eine Abkürzung von Apollonia und nicht von Leonie); passt nicht so gut zusammen
Kaya Céline:Kaya ist auch ein Jungenname, also gefällt mir der Name nicht so gut, Céline ist mit dem Akzent recht umständlich(ich würde es aber auch eher mit Akzent als ohne schreiben, ich würde aber generell keinen französischen Namen wählen, wo ein Akzent drin ist); passt nicht so gut zusammen
Marc Pacco:Marc ist ganz schön, Pacco ist etwas seltsam, passt aber gut zusammen
Lene Freya:Lene gefällt mir nicht so, Freya finde ich ganz schön, die Namen passen gut zusammen
Bendix Yvo:beide Namen klingen verrückt, also nicht seriös für Erwachsene, finde ich; sie passen nicht so gut zusammen

Insgesamt passen nicht alle Namen gut zusammen.
Julia Loni, Anna Karolina und Lene Freya passen gut zusammen.
Marc Pacco, Kaya Céline und Bendix Yvo passen gut zusammen.

LG, Leonie

Gast

Anna Karolina: beide Namen sind ganz schön, Hanna gefällt mir allerdings noch einen Ticken besser, passen gut zusammen
Julia Loni: Julia ist mir zu langweilig, Loni ist für mich eine Abkürzung von Leonie, passen auch niocht soo gut zusammen
Kaya Céline: Kaya gefällt mir gar nicht, Céline ist ganz nett, besser Celine dann liegt die Betonung deutlicher auf dem i, passen gut zusammen
Marc Pacco: Marc ist recht schön, Pacco gefällt mir gar nicht, in Kombi klingt es auch nicht schön
Lene Freya: beide Namen gefallen mir nicht, Lena ist besser, Kombi: ganz nett
Bendix Yvo: beide Namen treffen nicht meinen Geschmack, Kombi: ok

Gast

Danke für dein Kommentar!

lg Julia Loni

Gast

Anna Karolina 3+ Karolina ist super
Julia Loni 2,5 süß
Kaya Céline 3
Marc Pacco 3- lustig
Lene Freya 1 wunderschön
Bendix Yvo 3,5 naja...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Ingrid

Früher gefiel mir mein Name nicht, seither ich die Bedeutung kenne (ist aber eine andere als hier, die hier...

Mädchenname Yela

Kommentar von Yela

Ich heiße schon seit 23 Jahren Yela Natalia und finde meinen Namen total schön. Passiert mir zwar häufiger,...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra

Ich habe mein name früher gehasst weil ihn wirklich fast jeder von mein freundin hatte ,aber jetzt mag ich ...