Mia-Alexis bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Sylvia (30) und habe zusammen mit meinem Mann Marcus (30) eine kleine Tochter.
Mia-Alexis ist vor genau drei Wochen ein Jahr alt geworden.

Wir sind nun überglücklich,da sich vor gut sechs Monaten eine kleine Schwester für unser Kind angekündigt hat!

Folgende Namen stehen noch auf der Liste:

Emma-Luisa
Lea-Sofie
Laura-Chiara
Sofie-Marie



Wir können uns einfach nicht entscheiden!
Mit euren Bewertungen würdet ihr uns helfen!

LG,Sylvie

Antworten

Gast

Vielen gefällt komischerweise nur, was aktuell ist...Traumnamen???ß

Gast

Emma-Luisa 1++(Louisa fände ich noch schöner)
Lea-Sophie 2-3
Laura-Chiara 3 etwas lang
Sophie-Marie 4 erstens doppeltdemoppelt und würde andersherum besser klingen. Emma-Luisa ist echt sehr schön.

Gast

Hast du doch schon?!

Gast

Guten Abend ich bewerte mal eure Namen!!
Emma Luisa 4-!!!
Lea Sophie 3+!!!
Laura Chiara 1+!!
Sophie Marie 2!!
ich hoffe ich konnte euch helfen!!alles liebe.

Gast

Lea-Sofie passt zwar am besten, aber Emma Luisa klingt am besten. Die anderen passen nicht wirklich und klingen auch nicht schön. Aber jeder hat ein anderen Geschmack und wie du siehst, sind sie sehr verschieden. Ich glaube, wir können Dir auch nicht weiterhelfen, da jeder was anderes schreibt.

Gast

Guten Abend ich bewerte mal eure Namen!!
Emma Luisa 4-!!!
Lea Sophie 3+!!!
Laura Chiara 1+!!
Sophie Marie 2!!
ich hoffe ich konnte euch helfen!!alles liebe.

Gast

Emma-Luisa

Gast

Emma-Luisa

Gast

Lea-Sofie

Gast

Lea-Sofie !

Gast

Hallo,

Ich finde Lea-Sofie passt am besten zu Mia-Alexis.
Die anderen Namen gefallen mir auch aber ich finde sie unpassend zu Mia-Alexis.

LG von Lilly

Gast

Emma-Luisa 2+
Lea-Sofie 1
Laura-Chiara 5
Sofie-Marie 4

Am schönsten finde ich Lea-Sofie, Emma-Luisa gefällt mir aber auch sehr gut. Wie fändet ihr Emma-Sofie? Meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Kombi!
Lg, Julia

Gast

Mir gefällt Lea-Sophie am besten.
Emma-Luise gefällt mir auch gut. Die anderen gefallen mir weniger gut.

Gast

Hallo Sylvia,dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Emma-Luisa 1-2
Lea-Sofie 3
Laura-Chiara 5
Sofie-Marie 1+


Sofie-Marie ist mein Favorit,danach Emma-Luisa.
Beides sehr schöne Namen!

@Ach

Ich finde,das ist die Entscheidung der Eltern allein.
Warum sollte man seinem Kind einen Namen geben,der kein Modename oder selten ist,nur damit es nicht ein paar Namensvetter hat?
Ich finde das ist absoluter Blödsinn,wenn man seinem Kind den persönlichen Traumnamen nicht gibt,weil es ein Modename ist.
Diese Namen hört man eben,und dann gefallen sie einem eben vielleicht!
Ich bin mir sicher,keine Eltern dieser Welt vergeben einen Namen,weil er gerade besonders modern ist - sondern weil er ihnen gefällt!!


Karin.

Gast

Leute, hört doch afd mit diesen Modenamen, die sind so wenig individuell wie nur sonst was. Uns auch der Bindestrich ist ja sehr aktuell, wohl in weiser Voraussicht, dass man einen kleinen Unterschied merkt.Es soll ja nichts Exotisches sein, aber es gibt doch sooo vile Namen auf der Welt, und zur Zeit heißen alle gleich. Das würde ich meinem Kind nicht antun, sorry.

Gast

Emma-Luisa 1 schön wäre auch Emma-Sofie
Lea-Sofie 3
Laura-Chiara 5
Sofie-Marie 3

Gast

P.s. Marie ist nicht so mein Geschmak und zu Sofie erst recht nicht..aber ist Geschmacksssachen.Trotzdem nochmal tolle Namenswahl :-).

Gast

Oh sorry...ich bin heut echt dumm...ich meinte ANNIKA NOCHMAL !!
Jetzt schreib ich meinen Name schon falsch..puh sorry nochmal

Gast

P.s. Marie ist nicht so mein Geschmak und zu Sofie erst recht nicht..aber ist Geschmacksssachen.Trotzdem nochmal tolle Namenswahl :-).

Gast

Emma-Luisa 1+++ (Louisa finde ich schöner ...wie findet ihr Emilia statt Emma ?)
Lea-Sofie 1+++
Laura-Chiara 3-4 (in vergleich zu den anderen Name ne Nullnummer ;))
Sofie-Marie 2

Ihr habt echt suuuppper tolle Namen ausgesucht...Aber ohne es jetzt böse zu meinen finde ich,geht Laura-Chiara zwischen den anderen Namen,genauso wie Sofie-Marie etwas unter !

Ich würde entweder Emma-Luisa (Emilia-Louisa??) oder Lea-Sofie (Elea-Sofie?) nehmen.

Lg und Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Glück
Annika :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hosea

Was haltet ihr vonde Namen Hosea?Ist er für Deutsche Kinder vergebbar?

M-Namen

Hallo, unser erstes Kind kommt zwar erst im März, aber auf Namenssuche sind wir trotzdem schon. In der enge...