12.09.2010 - Gleich zwei Geburtstage !

Gast

Hallöchen. Mit großer Freude kann ich euch heute die Geburt unseres ersten Sohnes Aron Lukas bekannt geben.
Er erblickte gestern morgen um 04:19 Uhr mit 2940 gramm und 48 cm das Licht der Welt. Somit ist Aron am gleichen Tag wie seine große Schwester Maja geboren, die ihren 7. Geburtstag mit dem tollsten Geschenk im Krankenhaus feiern konnte.
Überglücklich möchte ich mich auch im Namen meiner Frau, die NOCH im Krankenhaus liegt, bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Mit mir freuen sich natürlich meine Frau Katja, unsere Töchter Maja Lilly (7) & Leni Marie (3) sowie der Rest der Familie..

Antworten

Gast

Wow, was für ein zufall
meine glückwünche

Gast

Von mir auch Glückwunsch!
Der Name passt super zu deinen Töchtern!!!
Alles gute euch allen und meldet euch wieder wenn ihr wieder einen namen braucht *grins* ;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben wirklich tolle Namen.

Liebe Grüße, Moe mit Zuma

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Aron Lukas ist ein schöner Name
Die Namen eurer Töchter gefallen mir auch sehr, besonders Maja Lilly

Gast

Alles alles Liebe euch 5!
Eure Kinder haben echt schöne Namen!
Aron mit einem a gefällt mir echt gut!
Nochmals alles,alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Aaron Lukas und an Maja alles Gute zum Geburtstag!
Aaron passt wirklich sehr gut zu Maja und Leni

Liebe Grüße,
Anna und Marko mit Jonah, Milan und Sofia

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Aaron Lukas- Schöner Name.
Auch für Maja meine Glückwunsche zum Geburtstag

Gast

Alles Gute zur Geburt eures dritten Kindes und auch an Maja.
Aron ist ein sehr schöner Name, der hervorragend zu den Namen Maja und Leni passt..

Liebe Grüße, Anna und Jan mit Vinzenz und Baby

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll!
Auch Maja alles gute zum Geburtstag!
Eure Kinder haben echt alle wunderschöne Namen!
Ich wünsche eurer ganzen Familie alles Gute für die Zukunft und viel Spaß zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...