Hosea

Gast

Was haltet ihr vonde Namen Hosea?Ist er für Deutsche Kinder vergebbar?

Antworten

Gast

Ich finde ihn etwas zu althergebracht. Heutzutage brauchen die Kinder etwas elegantere oder peppigere Namen; je nachdem, welchen Geschmack man hat.
Allerdings spricht Hosea in aller Hinsicht auch gegen meinen Geschmack.

Gast

Ich finde ihn auch nicht vergebbar.

Gast

..nicht vergebbar sorry...!

Gast

Ich halte ihn auch nicht unbedingt für vergebbar in Deutschland, zu großes Hänselpotenzial. Es wäre nett, wenn du auch bei mir vorbei schauen könntest. (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1008/11867.php )

Danke,
Moni

Gast

Nein, hört sich zu sehr nach Hose an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...

Jona(h) oder Johan(n)?

Hallo zusammen! Schon seit Wochen schleiche ich hier auf der Suche nach DEM Namen für mein drittes Baby her...