Namen mit toller Bedeutung ! :)

Gast

Hallo,
ich bin Annika ...
In dieser PE gehts um Namen mit schöner bedeutung,schreibt doch mal die Namen mit der Bedeutung die euch gefällt auf und schreibt die bedeutung dazu...wäre cool wenn viele mitmachen !

Ich hab den Name Alina-Maela schon er bedeutet Kleine Prinzessin!

LG Annika

Antworten

Gast

Lisa :die göttliche schöne

David, Cara: Liebe

Leyla : Nacht

Aiyana : ewige Blüte

Jolie : die hübsche

Ich kenne zwar noch mehr Namen, aber die will ich hier jetzt nicht alle aufzählen :/ Nennt es ruhig faul :D

Gast

Femi "Liebe mich"

Mirabella "die Wunderschöne"

Shaira "Herzenswunsch"

Nefertari "die Schönste von allen"
oder "die um deretwillen die Sonne scheint"

Helia "Die Strahlende" oder "Sonne"

Maira "Gottesgeschenk", "Licht" oder "Diamant"

Ariana "die Ausweg Findende"

Nava "Die Schöne, "die Liebliche" oder "die Paradiesische"

Gast

Rüya- Traum, die träumende
Vision, Blume, Schiff

Gast

Meine kleine trägt den Namen Mona Amira. Er bedeutet: "Die Edle Prinzessin"

Mein Baby, welches am 13.03.2013 zur Welt kommen wird, bekommt den Namen Elena Estelle. Er bedeutet: "Strahlender Stern"

Für mich ist die Bedeutung eines Namens auch sehr wichtig.

Liebe Grüße,
Julia mit Mona und Elena

Gast

Deine Kinder haben wirklich schöne Namen,liebe Ayla...
Den Name Mia finde ich auch schön,da er Wunschkind bedeutet.
Oder den Name Elea das bedeutet die Augen auf den Himmel gerichtet !
Ich finde Namen mit toller bedeutung total schön ...und wichtig finde ich es auch das der Name eine schöne Bedeutung hat.

Gast

Hallo Annika!

Meine am 10.02 geborene Jüngste trägt auch den Namen Maela :)
Insgesamt hat sie aber drei Namen
Maela "Prinzessin"
Adora "Liebe", "Geliebte"
Noelia "Königin"

Meine 3 älteren Töchter heißen

Noa "Frei"(hawaiianisch)
"Beruhigend" (auf hebräisch)
Laetitia "Freude"

Maxima "Die Große"
Alondra "Fabelgeschichte"/"Märchen"

Nala "Geschenk"
Jovana "Gottes Kind"

Das sind jedenfalls die Bedeutungen, unter der die Namen mir bekannt sind :)

LG, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Achja und den Name Louisa-Sophie hab ich auch er bedeutet Die tapfere Diamantenkriegerin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clara ist da!

Liebe Plaudereckler, wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen Maus Clara Magdalena bekannt geben. Sie w...

Robin für ein Mädchen??

Hey Leute ich bin Schwanger und es wird ein Mädchen mir gefällt Robin super gut aber was haltet ihr von Rob...

Adele und...Alison?

Hallo,mein Name ist Wing-Lim,ich bin 28,und habe mit meinem Freund Benno eine Tochter. Die Kleine (2) heißt...