Dina, Emma-Katharina, Sydney-Katheleen

Gast

Welcher ist besser wie kommen aus Südafrika (deutsche)

Antworten

Gast

Vielen dank Emma Katharina würde ich sehr gerne annehmen weil meine Oma Emma Katharina Magarete hieß.

Gast

1. Emma-Katharina: Beide Namen finde ich ganz hübsch, passen auch gut zusammen. Katharina finde ich aber schöner. Ich würde auf jeden Fall den Bindestrich weglassen!
2. Dina: Dina gefällt mir eher nicht so.
3. Sydney-Kathleen: Kathleen finde ich wunderschön, Syndney ist auch ganz nett. Auch hier würde ich den Bindestrich weglassen, weil ich Bindestrichnamen nicht so mag.

Hoffe, ich konnte helfen.
LG, Annalisa

Gast

Hallo!

Außer Emma gefällt mir eigentlich kein Name:(
Am schönsten finde ich Emma-Katharina, dann Dina und als letztes Sydney-Katheleen.

Grüße, Isabelle

Gast

1. Emma-Katharina
2. Sydney-Kathleen
3. Dina

Gast

1. Emma Katharina... Super, gefällt mir!

2. Dina ok

3 Sydney Kathleen... Nee, geht garnicht, Sydney ist schrecklich und Kathleen jetzt auch nicht soo mein Fall!

Gast

1.Katharina ist am schönsten. Emma gfällt mir nicht.
2. Dina- Der Name ist ganz in Ordnung
3. Sydney-Kathleen : Würdet ihr im englischsprachigen Raum wohnen, würde er mir gut gefallen. Hier finde ich ihn weniger passend.

Gast

1. Emma Katharina (ohne Bindestrich!) // Emma Catharina/Catalina fände ich noch schöner

2. Dina

3. Sydney-Katheleen - weder Sydney noch Katheleen gefallen mir. Cindy Kathleen/Cathleen wäre noch ganz okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv