Großfamilie wird noch größer ;-)

Gast

Halli Hallo,
Ich heiße Yvonne und bin 41 Jahre alt. Mein Mann heißt Richard und ist 44 Jahre alt. Gemeinsam haben wir 5 Kinder und bald kommt noch ein 6. dazu - ein Mädchen.

Nun sucht unser Nesthäkchen, das im Mai schlüpfen wird, nach einem Namen. Unsere großen Kinder heißen: Nicolas Benedict (14), Louis Jonatan (11), Fabius Alexander (7), Cara Amadea (5) und Timea Alicia (3). Dazu gefiele uns:
Sofia
Ava
Eva
Rebecca

Was meint ihr? LG Yvonne, Richi, Nico, Louis, Fabi, Cara und Timmi

Antworten

Gast

Mir gefällt:
Ava Rebecca
Eva Rebecca
Ava Sofia
Sofia Eva
Sofia Rebecca

Ava finde ich aber wirklich am besten - Ava Sofia oder Ava Rebecca.

LG von Sabsi mit Baby im Bauchi

Gast

Ich finde Ebecca super toll!!Ansonsten Eva.
alles liebe.

Gast

Also ich finde Ava Rebecca auch sehr passend. Persönlich finde ich Rebecca nicht so schön.
Ava Marika oder so finde ich besser...

Gast

Wie wäre es mit Ava Rebecca? Finde ich sehr passend.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Was soll ich IHN sagen?

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Ju...

Name auf -tt(e) gesucht!(2)

Hallo, wir haben nun eine Liste mit Namen erstellt, die uns sehr gut gefallen. Aber wir wissen nicht wie wi...

Plaudern ?

Hey ihr Lieben, ist vielleicht jemand hier,die/der Plaudern möchte ? Würde mich freuen.:) Viele Grüße,Annam...