Plaudern ?

Gast

Hey ihr Lieben,
ist vielleicht jemand hier,die/der Plaudern möchte ?
Würde mich freuen.:)
Viele Grüße,Annamaria (:

Antworten

Gast

Wenn man beachtet, dass Pippi ja noch mehr Namen hatte, Viktualia Rollgardina z.B., dann ist das Kind mit Minza ja noch gut bedient.

Gast

Meinte Pfefferminz

Gast

Kennt ihr Ulla nicht? Wegen der Oma, die ist Schwedin, und die hat bei dem Pippi Langstrumpffilm mitgespielt. Und davon ist Ulla so entzückt, dass sie von den vielen Namen, die Pippi noch hat, Pferminz genommen hat und da hat sie Minza draus gemacht. Ist das nicht schön? Und Candis habe ich vergessen. Vielleicht ist sie gern Zucker, oder die Oma.

Gast

Die Namenssuche meiner Kinder hat sich nicht sehr schwer gestaltet. "Minza" hat für meine Familie eine besondere Bedeutung. Den Namen "Candis" habe ich zufällig entdeckt und mich sofort in die deutsche Aussprache verliebt.
Eigentlich möchte ich mich nicht mehr weiter für die Namen meiner Kinder rechtfertigen, wer mehr erfahren möchte, sollte alte PEs durchstöbern.
So viel sei noch gesagt: Meine Töchter tragen beide auch Zweitnamen!

Liebe Lea, wie gestaltet sich denn der Alltag mit deinem Sohn? Darf ich fragen, wie alt du bist und welchen Beruf du ausübst?

Gast

Hallo ihr

Ulla,wie seid ihr denn auf die Namen gekommen?

Gast

Ausgefallen ist gut.

Gast

Hallo Ulla ;D

Ja ich habe bereits einen vierjährigen Sohn sein Name ist Darren. Kind Nr.2 soll im Januar folgen.
Deine Töchter habe ja ausgefallene Namen wie bist du oder ihr drauf gekommen??

LG Lea mit Darren und ?

Gast

Wat sind dat denn für abgefahrene Namen?

Gast

Hallo liebe Lea,
wie gesagt, ich würde sehr gerne plaudern! Hast du Kinder?

Gast

Hallo mein Name ist Lea. Hat jemand lust mit mir zu plaudern??

Gast

Hallo, ich würde sehr gerne mitplaudern!
Mein Name ist Ulla und ich bin ab und zu unter verschiedenen Nicknamen hier unterwegs, um mit meinen Kommentaren werdenden Müttern bei der Namenssuche behilflich zu sein.
Zu mir selbst: Ich bin 20 Jahre alt und Mutter zweier entzückender Töchter: Meine Große heißt Minza und ist 4 Jahre alt, mein Baby heißt Candis und wird in ein paar Tagen 4 Monate alt. Der Vater der beiden Prinzessinnen heißt Andi, und ich darf ihn seit kurzem meinen Verlobten nennen :-).
Meine Kinder schlafen momentan beide, und Andi ist mit ein paar Freunden noch auf ein Bier, deshalb hätte ich etwas Zeit, um mit euch (und gerne auch mit allen anderen) zu plaudern.
Ganz liebe Grüße sendet Ulla mit den Kids

Gast

Hallo Lea :)

Gast

Hallo Annamaria ich würde gerne plaudern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo, ich bin in der 29.ssw:Mit Zwillingen! Ich suche aber noch Namen für die zwei. Es werden zwei Mädchen...

Ariella oder Arielle?

Ich wollte fragen, was euch besser gefällt: Entweder Ariella oder Arielle. Arielle wird Ari-el gesprochen(s...

Welche Namen aus der Liste?

Guten Morgen alle zusammen! Mein Mann Reinhold (39) und ich (37) erwarten voraussichtlich am 24. 10. 12 zum...