Wir brauchen noch mal eure Hilfe!

Gast

Hallo, ich bin Melanie!
Am 17.Juni soll mein kleines Mädchen geboren werden!
Wir haben jetzt noch fünf Favoriten:
Ava
Ada
Nicola
Lira

Zwei von unseren Libelingsnamen wollen wir auf jeden Fall verwenden, d.h. unsere Kleine soll auch einen ZN bekommen!
Bis jetzt haben wir:
Ava Lira
Ada Lira
Lira Nicola
Nicola Lira
Ava Nicola
Ada Nicola
Nicola Ava
Nicola Ada

Habt ihr noch mehr Vorschläge?
Lg, Melanie mit Familie

Antworten

Gast

Ich finde Ava Lirine auch schön.

Gast

Mir gefallen Ada Lira oder Ada Nicola am Besten!

Gast

Astatt hier meine PE mit lauter Quatsch zuzuschreiben, könntest du mir helfen!

Gast

Ey süße Meli
Ich bin ein mann ;-)
Hättest du...
Interesse?!?

Gast

Danke!
Ava Lirine gefällt uns super! Wer weiß, vielleicht wird das ja ihr Name?
Ava Nicole gefällt uns auch, aber nicht so sehr wie Lirine!

Gast

Ava Nicola gefällt mir am besten. Bin aber auch der Meinung, dass Ava Nicole schöner klingt.

Gast

Ja süße
Ahhhhhh ich bin 34!!!!!!
Süße?!?noch daaa?!?

Gast

Ich finde Ava sehr schön, bin aber der Meinung, das Ava einen ZN braucht, der nicht auf "A" endet.
Ich würde daher vorschlagen Ava Nicole oder Ava Lirine (als Abwandlung von Lira) oder Ava Louise (meine Favorit)

Gast

Könntest du bitte aufhören, mich "Süße" zu nennen!?
Ich bin 32!

Gast

Wie alt bist du süße?;-)

Gast

Klar, gern! Aber du würdest mir eher helfen, wenn du die Namen und Kombis bewerten könntest!

Gast

Meli?!?

Gast

Hi wollen wir plaudern?
Süße?!?;-)

Gast

Entschuldigt, ich meinte natürlich "Noch vier Favoriten"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Ich habe ein Problem!

Hallo, ich weiß das dieses Thema hier eigentlich nicht hingehört aber hier schreiben viele eltern die mir (...