Kita Was kann man Anziehen??!

Gast

Hallo ich habe ein vorstellungsgespräch in einer
Kita,was würdet ihr tragen??ich bin ziemlich Unsicher!!Da klassisch Blazer vlt zu streng in so einer einrichtung kommen könnte??!!Was kann man Anziehen??

Antworten

Gast

Hallo
Ich bin Leiterin der Katholischen st. Josef Einrichtung für Babys und Kinder in Krefeld.
Es wird immer e
gern gesehen wenn man fast ungeschmickt dennoch gepflegt kommt und in dem was du dich wohlfühlst...jeans und top weste und kette von mir aus :)
Simone

Gast

Lass das Halstuch weg! Und schmink dich bitte nicht zu dolle! Du willst ja nicht, das die Kinder später denken, Hilfe ein Clown... Sonst ist es gut, denke ich mal

Gast

Ich wollte eine schwarze jeans,schwarze schuhe.
Und eine sweetjacke in lachsfarbend abziehen und ein dunkles t shirt dadrunter.Dann ein weises halstuch mit lachsfarbenden punkten.
ich dachte das ist ganz schick.Schwarz u laxhsfarbende kombi nit der sweetjacke u
dunklem Shirt.Dann etwas lippgloss u mascara meine kreutzkette lasse ich um.und zusätzlich ein Bettelarmband ebenfalls ein kreutz dranne.
Was sagt ihr dazu!??

Gast

Ich würde auch sagen, ein gepflegtes Äußeres ist das wichtigste. Ich persönlich liebe Blazer und zu einer schöner Jeans wirken sie auch nicht zu förmlich.
LG Elina

Gast

Also mit nem Mini-Rock und High heels solltest jetzt nicht anstolziert kommen. Am besten ist, du ziehst dich normal an. Nicht zu schick und nicht zu chillig, sprich-> jogginghose und turnschuhe... Mit einer Jeans und einer Bluse kannst du nichts falschen machen. Pullvoller geht auch...

Gast

Ne jeans und bluse kommt immer ganz gut ...

Gast

Hey Sarah lee, zieh Dich einfach normal an. Hauptsache du läufst nicht wie ein Penner rum. Gepflegt und vorzeigbar eben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv