Ella, Luise, Clara, Charlotte, Carlotta oder Carla?

Gast

Hallo zusammen,
wir suchen einen schönen Namen für unserer Tochter. Mir haben auch schon einige Favoriten, würden uns aber über weitere Vorschläge freuen.
Hier unserer Liste:
Ella
Luise
Clara
Charlotte
Carlotta
Carla
BITTE bewertet diese Namen und macht weitere Vorschläge!!
glg Lorenz und Dorothea mit Krümelchen

Antworten

Gast

Sorry ich habe das "gefallen" vergessen.

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge.
Carlotta haben wir von unserer Liste gestrichen.
Von euren Vorschlägen haben uns besonders:
Ida, Sophia und Emma gefallen!!Dankeschön.

glg Dorothea

Gast

Danke für deine Bewertung! Sie hat uns sehr geholfen.

Ich bin natürlich für Clara, aber Luise finde ich auch nicht schlecht (noch besser Luisa).

Was ist mit
Marie/ia
Sofie/ia
Julia
Isabel/le/la

Habt ihr schon Kinder? Das würde die Namenswahl evtl. erleichtern.

Gast

Ich finde der Namen Carla erinnert zu sehr an Karl. Luise finde ich sehr schön, aber lieber Louise. Charlotte und Clara (unbedingt mit C!!!) auch sehr schön. Ella finde ich nicht so schön, aber ich bin auch nur ein Mensch mit eigener Meinung. Im spanischen übrigens "Eja" ausgesprochen.
Hoffe das hilft : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

OMA IST TOT

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind gebore...