Großfamilie bekommt Nachwuchs

Gast

Hallo, ich heiße Christiane und bin 38 Jahre alt.
Nach meinen Kindern:
Peer(20)
Yara(16)
Alejandro(10)
Alessia(7)
Emma(4)
Hanna(2)

erwarte ich mein letztes Kind.
ET 3.03.09
Diesmal bekomme ich wieder einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge, die vor allem zu den Namen meiner anderen Kinder passen?

Liebe Grüße Christiane mit den Kiddies!

Antworten

Gast

Zino
Tumbleweed
Tom
Joe
Luca
Levin
Liviu
Kim

Gast

Welche gefallen euch denn am Besten?
Habt ihr euch schon entschieden?

LG Lara

Gast

Jordi
Gianni
Beniamino
Raik
Nikos
Maurice
Manuel
Danny
Philipp
Was dabei?

Gast

Vorschläge:
Rico
Moreno
Lionel
Lion oder Dion
Kian oder Gian
Mino
Levi(n) finde besser Levi
Yan oder Ian
Sandro

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marc

Kommentar von Marc

Ich finde meinen namen auch voll cool auch wenn mich voll viele mit k schreiben =(! wie die anderen find ic...

Jungenname Finn

Kommentar von Corinna

P.S. Das einzige was genervt hat war, daß wir fast von allen Seiten blöde Sprüche gehört haben, wie wir den...