Lilian und Felix bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Tag!

Mein Name ist Eva (33) und mein Mann Karl (36) und ich haben zwei tolle Kinder,Lilian (6) und Felix (4).
Nun erwarten wir noch einmal Nachwuchs,und können uns bei den Namen einfach nicht entschieden.

Zur Auswahl stehen bis jetzt:

Annina
Simona
Patricia
Noelie
Joelie
Jolina
Sarah
Hanna
Lena
Elena
Amelie


Wir würden uns sehr über Bewertungen & Vorschläge freuen!


LG,Eva & Karl P. mit Kindern

Antworten

Gast

Annina 2
Simona 1
Patricia 4
Noelie 6, weil sie mit Nöli gehänselt wird :(
Joelie 4
Jolina 1
Sarah 6
Hanna 3
Lena 5
Elena 4
Amelie 3

Simona oder Jolina :)

Gast

Elena !

Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Annina - 1+ Passt auch perfekt!
Simona - 4-5
Patricia - 1 Und passt auch super!
Noelie - 5
Joelie - 5
Jolina - 4-
Sarah - 2
Hanna - 3+
Lena - 2
Elena - 2
Amelie - 3

Annina und Patricia gefallen mir an besten,die beiden Passen meiner Meinung nach auch an besten zu Lilian und Felix!

Diese fände ich superpassend:


Ellen
Johanna
Isabel
Lucie
Katja
Juliane
Romina
Sabrina
Victoria
Teresa
Rebecca
Sophia/Sophie
Jana
Diana/Diane
Ronja
Pauline
Paulina
Lisa
Caroline
Emma
Charlotte
Alexandra


LG!

Gast

Annina 1
Simona 4-
Patricia 4
Noelle 2-
Joelie 3+
Jolina 2+
Sarah 3-
Hanna 2
Lena 3+
Elena 2
Amelie 2+

Annina und Jolina finde ich am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Plauderecke für Mamis

Hallo! Ich kann es hier bald nicht mehr ansehen nur Teenies die Plauderecken zum Tratschen eröffnen. Das i...

Eure Namen und Spitznamen

Hi! Ich habe dieses Forum erst vorgestern entdeckt, und ich finde es toll. In dieser PE geht es um NAMEN (w...

Die 5 Namen mögt ihr nicht:

Hey,zuerst wollte ich eure Lieblingsnamen wissen,jetzt will ich eure Namen die ihr nicht mögt wissen meine:...