Suche dringend vor der Geburt einen Namen!!

Gast

Hallo ich heiße Magaretha und bin 42 Jahre alt. Leider bin ich unwissendlich schwanger geworden da meine Spiralle verrutscht ist....
Naja ich werd jetzt das beste draus machen da ich schon im 8. Monat bin. Ich habe leider keine Verwandten die mir helfen könnten und meine Freundinnen sind ziemlich uncreativ wie Lukas oder Jan kommt dann....
Brauche dringend vor der Geburt einen Namen. Danke.
Liebe Grüße Maggi

Antworten

Gast

Toll! Finde es auch ein sehr schöner und vor allem seltener Name!
Bekommt Rico einen ZN?

LG Lara

Gast

Wers glaubt...

Gast

Ja ich bin auch schon total von Rico begeistert. Ich glaube ich habe mich entschieden.
Aber ich lass mir das noch eine Nacht durch den Kopf gehen denn man gibt dem Kind nicht jeden Tag einen neuen Namen.
Danke Lg Maggi

Gast

Achja habe vergessen..
Bei Rico gibt es nur eine Schreibweise! Also jeder weis direkt wie mans schreibt!
Bei Niclas würden alle erstmal Niklas oder Nicklas schreiben!
Außerdem werden viele Kinder in der Schule die Niclas heißen mit Nikolaus aufgezogen!

Gast

Ich würde RICO nehmen!
Das ist der schönste Jungennamen den es gibt. Er ist viel seltner als Niclas und hat einen total schönen Klang!
Rico bedeutet auf spanisch reich....

Gast

Meine beste Freundin Maria ist grad gekommen und wollen uns grad zwischen Rico und Niclas entscheiden.
Weißt du vielleicht was die Namen bedeuten oder wann ihr Namstag ist??

Gast

Danke, von denen finde ich am Besten Niclas! Ich liebe diesen Namen!
Welchen findest du am Besten?

LG Lara

Gast

Hilf mir!!
Von Laras Namen find ich am besten
Rico
Aaron
Fynn
Niclas
und Sandro

Lg Maggi

Gast

Was genau möchtest du denn von uns?

Ich helfe dir gerne!

Gast

Bitte helft mir!!
LG Maggi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von Christina

Ist nach keine ahnung wie vielen monaten auf platz 2 auf platz 3 abgerutsch wegen einem **** ??? da ist chr...

Mädchenname Celina

Kommentar von Sigrid

Mir gefällt Celina nicht so, weil er bei uns in Österreich schon ziemlich abgedroschen ist und echt wahnsin...

Mädchenname Nika

Kommentar von marlena

Vor 3 Wochen ist unsere Tochter zur Welt gekommen :-))) Sie trägt den wunderbaren Namen Nika Sara Marie.