Babyglück mit 48! :-)

Gast

Schönen Mittwoch euch allen!

Mein Name ist Cornelia, ich bin 48 Jahre alt und stolze Mutter von 5 Kindern. Nun bin ich erneut schwanger geworden und überglücklich, das es unserem Baby prima geht. Der ET für das Kleine Wesen ist der 10.10.2012. Bis jetzt haben wir allerdings ziemlich wenig Ideen für einen Namen für Jungen & Mädchen.

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen?

Liebe Grüße von Cornelia
mit Carla (22 & Baby Isabella), Emma-Luise (16), Ben (12), Hanna (8), Fiete-Gabriel (6) und Baby im Bauch (10.10.2012)

Antworten

Gast

''Scha-ja'' soweit ich weiß.Zumindestens heißt eine Freundin von mir so.Und ich meine,der Name bedeutet 'Leben'

Gast

Finde ich sehr mutig von euch!

Chaja fände ich für ein Mädchen sehr nett.

Gast

Hallo Cornelia,Glückwunsch!:)
Wie gefallen euch diese Namen hier:

Johanna
Katharina
Katja
Magdalena
Madeleine
Eva
Eva-Maria
Ronja
Maja
Jana
Margareta
Sofie/Sophie
Sofia/Sophia
Emilie/Emily
Emilia
Pauline/Paulina
Ina
Ida
Isa
Valerie
Valentina
Nina
Xenia
Wanda
Teresa/Terese/Teresia
Sara(h)
Caroline/Carolina
Paula
Mia
Mina
Mona
Bianca
Barbara
Laura/Lara
Lena/Lene
Lisa/Lise/Liesa/Liese
Beatrice
Leoni(e)
Estelle
Frieda
Friederike


Felix
Paul
Moritz
Anton
Lorenz
Linus
Korbinian
Stefan
Ludwig
Jakob
Julian/Julius
Simon
Samuel
Tim
Tom
Thomas
Rio
Rainer
Paule/Paulo/Paulus/Paul
Christian
Chris
David
Daniel
Johannes
Hannes
Michael
Michel
Andreas
Sofian
Emil
Emilio
Frank(o)
Louis
Valentin
Fabian


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei!
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby :)

Gast

Nein, diese Schwangerschaft war nicht geplant. Aber dennoch sind wir nun froh, das wir uns für unser Baby entschieden haben.

Gast

War diese Schwangerschaft geplant?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 3. Kind

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Wir haben schon 2 wundervolle Töchter, Jelena Mari...