Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Und ich habe 26 Kinder:
Anna-Zilia(26)
Ben-Yulian(25)
Carla-Xia(24)
Daniel-Werner(23)
Elias-Vincent(22)
Fynn-Ullrich(21)
Gisela-Tia(20)
Hanna-Sophie(19)
Isabel-Rose(18)
Johanna-Quin(17)
Katrin-Pauline(16)
Lukas-Oliver(15)
Maximilian-Nikita(14)
Noah-Maurice(13)
Oscar-Leonardo(12)
Pia-Katharina(11)
Quentin-Jonah(10)
Robin-Ilyas(9)
Sebastian-Hendrik(8)
Tamara-Gerda(7)
Ute-Fabienne(6)
Vivienne-Elia(5)
Wiliam-Dennis(4)
Xenia-Camilla(3)
Yannis-Bernhard(2)
Zac-Antonio(1)
und bald bekomme ich noch 7linge

@Nele und Sarah:Ihr seid doch total verrückt!!!!!!!

Gast

1.Kyril 6
2.Nathanjel oder Natanael 6
3.Ilyas 2
4.elias 1
5.Maximilian 1
6.Nicolai 5
7.Ilay 1-
8.Timotheus 4
9.Aurel 6
10.Elio 2+

Gast

1.Kyril - 3, würde ich aber Kyrill schreiben!
2.Nathanjel oder Natanael - 4 bzw. 2+, die zweite Form gefällt mir gut!
3.Ilyas - 5, diese Schreibweise finde ich einfach schrecklich, Ilias (3-silbig gesprochen) oder auch Iljas (2-silbig) gefällt mir aber gut
4.elias - 2-3, ganz nett
5.Maximilian - 2-3, ganz nett
6.Nicolai - 3, ok
7.Ilay - 4, nicht so mein Fall
8.Timotheus - 6, gar nicht mein Fall, sorry
9.Aurel - 2, hat etwas! Hübsch!
10.Elio - 2+, schön!

Lg, Diane

Gast

1.Kyril - nicht mein Fall, eine bessere Form wäre Cyrill
2.Nathanjel oder Natanael - geht nicht, aber Nathan ist schön
3.Ilyas - Elias ist besser, dieser Name gefälllt mir nicht
4.elias - super
5.Maximilian - leider zu häufig, ganz ok
6.Nicolai - gefällt mir nicht wirklich besser Nicolas, Nicholas, Niklas
7.Ilay - nicht mein Fall
8.Timotheus - ok, aber leider viel zu lang und man muss immer buchstabieren
9.Aurel - nicht ok
10.Elio - leider nein

Gast

Ohhh...gut das das nur ne geschichte war.
ich bin auch 26.
Meinebeiden heissen Michelle(6)und Charlotte(3).

Lg,Sophie

Gast

1.Kyril 3
2.Nathanjeloder Natanael 5
3.Ilyas 5
4.elias 2
5.Maximilian 1
6.Nicolai 1
7.Ilay 3
8.Timotheus 3
9.Aurel 3
10.Elio 5

Gast

:)

Gast

Bis auf Chayenne, Selena und Ashley sind die Namen, die du genannt hast aber trotzdem ganz okay. Vivienne gefällt mirt besonders.
Linus

Gast

Schön,dass du das so nett gesagt hat und nicht irgentwelche sprüche gemacht hast
meine geschichte stimmt nicht,ich habe sarah nur nachgemacht!
aber wir sinde nicht ein und dieselbe person!

Gast

Im Leben nicht!
@sophie UND sarah: du bist ein und dieselbe und du hast eine blüende Fantasie.

Gast

Hast du 11 kinda?

Gast

Ja ja....wers glaubt wird selig. Lasst diesen Quatsch lieber mal sein. Das ist nur noch lachhaft.
P.S. wieso nur 11? Denk dir doch gleich elfmal Zwillinge aus! Dann kannst du noch mehr Namen zusammenphantasieren! Nämlich 22!

Gast

DAS IST KEIN BLÖDSINN!

Gast

Ne, das ist bestimmt totaler Blödsinn. Ich habe mir mit meinen Freundinnen früher auch immer so einen Blödsinn ausgedacht...

Gast

Ich glaube auch nicht so recht an Neles Geschichte. Klingt wirklich recht ungewöhnlich. Nur Mädchen. Und dann auch noch die Namen... Naja. War Kimberly vor 18 Jahren überhaupt schon so bekannt, in Deutschland??
Und das mit diesem Altersunterschied von immer 2 Jahren finde ich auch eigenartig.

Gast

Ich bin 38 Jahre.

lg,nele

Gast

Diese mütter waren auch immer schon ende 50, anfang 60, was die geschichte nicht unbedingt glaubhafter machte.
wie alt nele ist hat sie ja noch nicht gesagt, aber vermutlich auch noch recht jung, denn alle dieser bisherigen "super-mütter" haben ihr erstes kind mit anfang 20 bekommen.

Gast

Hier sind einfach schon zu oft mütter aufgetaucht, die sagten, gleich 10, 18 oder 22 kinder zu haben (IMMER ausschließlich töchter!!), und dann auch noch alle genau im 2-jahres-abstand!
solche sachen kaufe ich hier echt niemanden mehr ab!

Gast

Von den Namen die nele genannt hat gefallen mir Nina und Emily am besten.

Gast

@nele: wie alt bist du denn?
@nadja: 1.Kyril: 6
2.Nathanjel oder Natanael: 5
3.Ilyas: 4
4.elias: 2-3
5.Maximilian: 3-4
6.Nicolai: 5
7.Ilay: 5
8.Timotheus: 6
9.Aurel: 6
10.Elio: 5

Meine Kinder heißen Vanessa (2) und "Namenslos" (Ende Dezember)

Gast

Respekt!!!!!!! 10 Kinder zu erzeiehen ist bestimmt sehr hart und ne Nadja hast du auch:)Bei den Namen finde ich am schönsten Isabell und Ashley,

Gast

Hallo Nadja,
also mir gefallen Nicolai und Maximillian am besten!
Meine kinder heissen:
Kimberly(18)
Nina(16)
Isabel(14)
emily(12)
Michelle(10)
Nadja(8)
ida(6)
tamina(4)
Ashley(2)
Emma(kommt anfang nov. auf die welt)

Lg,nele

Gast

Also :
Kyrill und Aurel finde ich am schönsten

Gast

Kyril 2
sehr schön, besser gefällt mir allerdings die Schreibweise Cyrill
Nathanael 3
naja, ich glaube, viele tun sich dabei mit der Aussprache schwer
Ilyas 3-
naja, Elias gefällt mir besser
Elias 2-
schön
Maximilian 2
schön, aber häufig
Nicolai 2+
schön, und nicht zu häufig
Ilay 3+
noch nie gehört :-( aber ganz ok
Timotheus 4
gafällt mir gar nicht :-( Timothy fände ich schöner
Aurel 1
sehr sehr schön !!!!!!
Elio 3+
ganz ok

Gast

Bei Kyrill habe meinte ich natürlich Kyrill,habe mich verschrieben

Gast

1.Kyril - 2-3, die Schreibweisen Kyrill bzw. auch Cyrill gefallen mir etwas besser
2.Nathanjel oder Natanael - 4, ich mag den Namen grundsätzlich nicht so sehr
3.Ilyas - in dieser Schreibweise 5, da er verdammt gewollt aussieht, aber für Ilias würde ich eine 2 geben
4.elias - 2!, gefällt mir gut! (wenn der Name auch schon immer häufiger wird...)
5.Maximilian - 1! Maximilian liebe ich total!!! :-))
6.Nicolai - 4, Nikolas gefällt mir besser
7.Ilay - 4-5, gefällt mir nicht so, der Name
8.Timotheus - 3, da es mal etwas anderes ist
9.Aurel - 3, ganz ok
10.Elio - 4, nicht so mein Fall

Lg, Romi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maddox

Kommentar von Zora-Naira

Und alle die nur Michael, Felix oder Moritz heißen sind in deinen Augen nur 08/15 Kinder oder wie. Du bist ...

Mädchenname Jarla

Kommentar von Birte

Was für ein SUPER Name. Hab eben seltene Namen gegoogle`t und kam über Umständen hier her. Aber der weite W...

Mädchenname Zeliha

Kommentar von Zeliha

Zeliha ist eindeutig ein türkischer Name, bin auch Türkin. Weiß gar nicht, wieso da Bosnisch steht.....