ein Nesthäkchen

Gast

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5).
Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl wir einige Umstellungen in Kauf nehmen mussten (Umzug usw) freuen wir uns alle schon riesig auf das Kleine. Ende nächster Woche soll es soweit sein, also schon ziemlich knapp. Aber wir können uns mit dem Zweitnamen für ein Mädchen einfach nicht einig werden. Darum würden wir gern ein paar Meinungen haben zu:
Catalin Rocio
und
Catalin Felipa.
Ein Junge wird Robin Felix heißen.
PS: Die Zweitnamen der Mädchen sind: Michelle Claire und Ninon Valérie.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Spielanleitung

Wer kann mir helfen? Mein Töchterchen hat heute von unserer Nachbarin das Spiel Mäusejagt mit Kater Kralle ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona

Also Mona ist einer der schönsten Namen, die ich kenne und ich bin eine Mona. Vor allem hat der Name wunder...

Mädchenname Emily

Kommentar von Noemi

Ich heisse noemi, mich nennen sie auch emili, noemili, und emi

Jungenname Kimi

Kommentar von Raffaela

Hallo, also ich finde Kimi sehr schön. Und ich glaube auch das jeder sein Kind so nennen sollte wie er will...