Welcher Name? :-)

Gast

Hallo, wir sind Mona & André und am 05.02.13 ist der ET für unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter ist fast drei Jahre alt und heißt HANNAH MARIE
Wir haben jetzt zwei Vorschläge, die ihr bewerten könnt:

LOTTA PAULINA

oder

LINA SOPHIA

Was findet ihr besser und warum?
Liebe Grüße, Mona&André mit Hannah und Mausi!

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen schön und auch passend, aber LOTTA PAULINA passt einfach perfekt zu HANNAH MARIE.

Hannah und Lotta klingen toll zusammen. :)

Gast

Mir gefällt Lina Sophia besser. Lotta klingt sehr altmodisch

Gast

Hey,
ich finde beide Namen super schön! Lotta Sophia finde ich auch toll!

Gast

Hallo Mona also erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Also mir persönlich gefällt Lina Sophia besser.
1. Weil mir die beiden Namen besser gefallen und 2. Weil Lotta Paulina nicht so gut klingt.
Lg Evelyn

Gast

Upps hab die Plauderecke aus Versehen ein zweites Mal erstellt Sorry :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

Kleiner Bruder für Romy.

Hallo Leute meine kleine Tochter Romy Fiona (3)bekommt mitte Oktober einen kleinen Bruder. Mein Mann Christ...

Japanische Namen

Hallo allerseits! Ich möchte euch bitten, diese(zugegeben seehr lange) Liste mit japanischen Mädchennamen ...