Jule bekommt einen kleinen Bruder :)

Gast

Guten Morgen
Meine Tante Sonje bekommt nun ihr zweites Baby...
Es wird ein Junge und nun suchen wir nen passenden name zu Jule Sophie (1,5)
Sie hat schon ne kleine Liste:
Levi
Michel
Moritz
Anton

Könnt ihr das mal bitte bewerten und noch andere Namen vorschlagen.
Lg und Danke

Antworten

Gast

Jule und Felix. Supersüße Kombi :*

Gast

Danke an alle...Ich werde meiner Tante das alles gleich mal vorschlagen aber bitte um noch mehr Ideen !!! :)

Gast

Moritz finde ich sehr süß und auch passend zu Jule.

Meine Vorschläge sind:

Ben
Max
Nils
Finn
Luca
Emil
Lars
Noah
Paul
Tim

Ich würde eher einen kurzen Namen wählen.

Ist etwas dabei?
LG Leni

Gast

Levi passt super zu Jule! Anton wäre auch sehr schön. Michel passt so einigermassen, Moritz geht gar nicht.

Meine Vorschläge:
Tamme
Fiete
Ole
Henry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...

Ludwig oder Laurens?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten nach unseren kleinen Gustav (3 J.) Ende Juli erneut Nachwuchs. Wir schw...

Marika oder Emily??

Hallöchen :), wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin. Die Drei sollen bald noch eine Schwe...

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben Wir sind Maria und Jan und erwarten im Februar unser erstes Kind, eine Tochter. Nun sind...