Marika oder Emily??

Gast

Hallöchen :),
wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin.
Die Drei sollen bald noch eine Schwester kriegen. Unser absouluter Favourit ist Emily und Marika. Welcher Name ist besser?

Antworten

Gast

Marika !!!!
Einfach ein wunderschöner und seltener Name.
Emily und Lilly sind mir zu ähnlich

Gast

Emily!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Welcher ZN zu Lily?

Zur Auswahl stehen: Lily-Rose Lily-Kate Lily-Ann Lily-Marie Lily-Sofie Lily-Jane Lily-Malin Welcher ist der...

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Weda

Kommentar von Wiebke

Bin gerade über den Namen Weda gestolpert und wollte nur sagen, dass ich ihn wirklich sehr sehr schön finde...

Jungenname Duncan

Kommentar von @Ramona

Naja,dein Vergleich hinkt. Die Frau mit Kopftuch trägt einem Namen aus ihrem Kulturkreis, ein Duncan Müller...

Mädchenname Judith

Kommentar von judith laubach

ich finde meinen namen auch ganz toll!hey ich kenne noch andere judiths. mein spitzname ist judi und eurer?...