Name für unser Baby.

Gast

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben beide eine Liste mit Mädchen- und Jungennamen erstellt wäre nett wenn ihr diese bewerten könntet.

Meine Liste:
Jungs:
1. Leon
2. Leonard
3. Felix
4. Marcel
5. Luca

Mädels:
1. Lilly
2. Milena
3. Leah
4. Sophia
5. Alicia

Martin´s Liste:
Jungs:
1. Jonas
2. Louis
3. Marco
4. Linus
5. Joel

Mädels:
1. Hannah
2. Sarah-Lena
3. Elisa
4. Luisa
5. Anna-Lena

vlg Anja und Martin mit David Elias (3)

Antworten

Gast

Louisa-Sophia!!
Leon-Joel!
Louis-Felix!
Finde ich am Besten und da is aus jeder Liste was bei.
lg

Gast

Leon:3- sooo häufig, Leo oder Leonard gefällt mir besser
Leonard:2 schön
Felix:2- okay
Marcel:4 gefällt mir nicht so gut
Luca:4 auch sooo häufig, klingt weiblich, Lukas oder Lucas finde ich viel schöner

Lilly:3- sehr kindlich
Milena:2 schön, mal was anderes
Leah:3 das h würde ich weglassen, sonst muss man ständig seinen Namen buchstabieren(meine Freundin heißt auch Leah, manchmal, wenn sie sagt, sie wird mit h geschrieben, denken manche, das wird Lhea oder Leha geschreiben)
Sophia:1 sehr schön, so heißt meine Zwillingsschwester
Alicia:3- die Aussprache Alisia finde ich okay, Alisha gefällt mir gar nicht

Jonas:1+ sehr schön, aber auch recht häufig
Louis:3 okay
Marco:3 Marcus/Markus oder Marc gefallen mir besser
Linus:5 gefällt mir gar nicht
Joel:4 naja

Hannah:2 schön
Sarah-Lena:3 besser Sara-Lena, das sieht flüssiger aus
Elisa:2 schön
Luisa:3 okay
Anna-Lena:3 okay

Ich würde Jonas bzw. Sophia nehmen.
LG, Leonie

Gast

Meine Liste:
Jungs:
1. Leon 5
2. Leonard 3
3. Felix 1
4. Marcel 1
5. Luca 6

Mädels:
1. Lilly 1
2. Milena 3
3. Leah 3
4. Sophia 2
5. Alicia 2

Martin´s Liste:
Jungs:
1. Jonas 2
2. Louis 3
3. Marco 3
4. Linus 1
5. Joel 3

Mädels:
1. Hannah 2
2. Sarah-Lena 5
3. Elisa 2
4. Luisa 2
5. Anna-Lena 6

Gast

Anjas Liste:
Jungs:
1. Leon 3- recht häufig
2. Leonard 2 sehr schön
3. Felix 3+ süß
4. Marcel 3- naja
5. Luca 2,5

Mädels:
1. Lilly 3+ süßm aber fast zu süß für eine erwachsene Frau
2. Milena 2- schön
3. Leah 3+
4. Sophia 3+
5. Alicia 2- schön

Martin´s Liste:
Jungs:
1. Jonas 2,5 recht häufig
2. Louis 2- schön
3. Marco 3-
4. Linus 3+ süß
5. Joel 2 hübsch

Mädels:
1. Hannah 3+ im Moment recht häufig
2. Sarah-Lena 3- kein Fan von Doppelnamen
3. Elisa 1,5 wunderschön
4. Luisa 1++++++ schwungvoll, lebenslustig, perfekt !!!
5. Anna-Lena 4 langweilig

Gast

Leon 3 schön aber häufig
Leonard 4
Felix 1-2
Marcel 2
Luca 2-3
Lilly 5
Milena 3
Leah 5 ohne h 2
Sophia 1
Alicia 4

Jonas 1-2
Louis 1-2
Marco 2
Linus 6 zu weich
Joel 3
Hannah 1
Sarah-Lena 6
Elisa 1-2
Luisa 1-2
Anna-Lena 5

Gast

Jungs:
1. Leon - 1, toll!
2. Leonard - 2-3, nett
3. Felix - 1+, super!
4. Marcel - 4, naja
5. Luca - 6, gefällt mir gar nicht

Mädels:
1. Lilly - 3, ist mir zu niedlich und kindlich
2. Milena - 3, ok
3. Leah - ohne h eine 1, mit h eine 2- (mich stören diese eingequetschten Buchstabten, die keinerlei Zweck oder Sinn haben, total)
4. Sophia - 2+, schön!
5. Alicia - 3, ok


Jungs:
1. Jonas - 1-2, schön!
2. Louis - 1, toll!
3. Marco - 3, ok
4. Linus - 4, naja
5. Joel - 6, gefällt mir nicht

Mädels:
1. Hannah - 2-3, nett
2. Sarah-Lena - 4, langweilig
3. Elisa - 1, toll!
4. Luisa - 1+, super!
5. Anna-Lena - 4, langweilig

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von Caro

Eine türkische Freundin von mir hat mal erzählt, dass fast alle türkischen Vornamen Bedeutungen haben. Ich ...

Jungenname Finn

Kommentar von katja

Unser finn ist jetzt 6 jahre und er ist nach wie vor der schönste jungenname. uuund... ich kenne keinen zwe...

Jungenname Friedrich

Kommentar von Nicole

Mein Mann trägt auch den Namen Fiedrich. Ich persönlich finde diesen Namen nicht so schön , deswegen hat er...