Plaudern!! Nur Mädchen?

Gast

Guten Abend!

Ich heiße Michaela und bin 34.

Ich habe schon vier Mädels, die ich sehr liebe und schätze! Jetzt bin ich wieder mit einem Mädchen schwanger und langsam frage ich mich, ob ich überhaupt einen Jungen bekommen kann!? Eigentlich wollte ich schon immer einen Jungen haben, seit ich klein bin...aber irgendwie hat es wohl nicht geklappt!
Ein sechstes Kind möchte ich auf keinen Fall!
Gibt es Mütter in einer ähnlichen Situation?
Ich würde mich gerne austauschen! Lg, eure Michaela

Antworten

Gast

Sophie muss jetzt ins Bett,also ich muss gehen.
Vll hört man wieder mal voneinander.
Lg,Maria mit Bernd und Sophie,Anna,Marie und Nina.

Gast

Unsere Nina wird in ca. einem Monat kommen.
Haben eure Kiddies ZN?

Gast

Ja ich bin acuh froh dass nochmal alles gut gegangen ist
und faken ist echt nervig
aber ich denke ich werde dich an deinem schreibstil erkennen.

Gast

Na dann kannst du ja froh sein :) Ich hoffe, das bei dir dieses mal auch wieder alles gut geht. Wann soll deine Tochter denn zur Welt kommen?

Gast

Das von grade habe ich nicht geschrieben!
An Rabea: Das tut mir Leid! Gott sei Dank ist alles Gut!

Gast

@Maria
Nina ist ein wirklich schöner Name!
@Rabea
Ja bei der Geburt von meinen Kids ging Gott sei dank alles gut!

Gast

Ja,ich hätte mir spätestens nach dem zweiten Mädchen auch einen Jungen gewünscht. Natürlich Liebe ich meine Mädels über alles,aber die Erfahrung wäre super gewesen. Meine Mädchen heißen Sophie (10),Anna (7) und Marie (4). Haben wohl einen ähnlichen Namensgeschmack!
Unsere Kleine wird Nina heißen.
Lg

Gast

Ich hatte schon sehr früh Wehen und musste mich schonen. Letzten Endes waren wir alle froh, das "wir" es mit hängen und würgen bis zur 34 SSW geschafft haben.

Also diese Schwangerschaft war schon ein "Erlebnis" was ich nie wieder wiederholen möchte. Bin froh, das alles gut gegangen ist.

Gast

Klingt gut, Rabea! Wieso gab es Probleme?

Gast

Hallo Michaela!

Mir geht es fast genauso - nur ist es bei mir genau anders herum gewesen. Ich war stolze Mutter von 5 Jungen, als ich erneut schwanger wurde. Die Schwangerschaft verlief zwar nicht ganz so rosig, aber am Ende hatte ich meine kleine und vor allem gesunde Tochter auf dem Arm und damit ging ein großer Traum in Erfüllung.

Ich denke, das es Glück ist, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Gast

Die katha hat 2 kinder
und ich katharina habe 5 kinder
ich nenn mich auch immer katha und habe nicht gesehen das hier noch eine andere katha
deswegen bin ich jetzt katharina

Gast

Moment mal-wer ist jetzt wer?!?

Gast

Oh sorry ich meinte 5

Gast

Achso!

Gast

Oh sorry
hier ist wohl noch eine andere katha
also ich habe 4 kinder und nicht 2
ich nenn mich mal lieber Katharina

Gast

Tut mir Leid, aber du sagtest doch, du hast 2 Kinder, jetzt sind es auf einmal vier..oder fünf??

Gast

Hallo Maria! Klingt sehr interessant! Freust du dich? Hättest du auch gerne einen Jungen?

Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Ja, 2 stück

Gast

Hallo Michaela,ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Wir haben drei Mädchen,und nun erwarten wir das vierte.
Lg

Gast

Gerne Katha!

Hast du auch Kinder?

Gast

Hallo
Ich will plaudern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?

Louise, Sofie oder Paulina?

Welchen Namen findet ihr am besten? Wir können uns einfach nicht entscheiden..wegen ZN stehen zur Auswahl: ...