Jokke ist da!

Gast

Hallo!

Mein Freund Lars und ich waren im Dezember bereits hier und haben nach einem passenden Namen für unseren ersten gemeinsamen Sohn gesucht. Nun kam er am 2. Oktober auf die Welt und hat den tollen, aber seltenen Namen JOKKE bekommen.

Mit uns freuen sich die Schwestern Lilly und Sünna!

Antworten

Gast

Glückwunsch! kannte den namen noch nicht, gefällt mir jetzt nicht sooo

Gast

Herzlich Willkommen auf der Welt dem kleinen Jokke. =)

Das ist ein toller Name!!! Ausserdem hat er ein Super-Geburtsdatum. Er muss später an seinem Geburtstag niemals früh ins Bett, weil er am nächsten keinen Kindergarten / Schule hat. Habt Ihr gut hingekriegt! :)

Tanja mit Linus (13), auch langer Geburtstagsfeierer, da Silvesterkind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Nun sind wir zu 5.!

Einen Guten Abend, ich wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr. Am 31.12.2011 war es so weit. Meine Fra...