Wir suchen einen Namen!

Gast

Hallo! A
uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus erster Ehe habe ich zwei große Kinder, Robert(16) und Aline(11).
Mein Mann hat eine Tochter, sie heißt Mary-Ann und ist 9 Jahre alt.
Gemeinsam haben wir drei Söhne, Cedrik(5), Elias(3) und Joshua(1).
Nun suchen wir gemeinsamen einen Namen für unser insgesamt achtes Kind.
Vielleicht habt Ihr Vorschläge parat?

Lg, Ariane

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...