Unsere erste Prinzessin kommt bald !! ET 5.3.13 :)

Gast

Hallo :)
Ich und mein Mann Fritz bekommen anfang März unsere erstes Baby...
Wir haben aber schon eine schöne lange Liste und würden euch bitten diese zu bewerten und villeicht nen Kommentar dazuzuschreiben ! Wir möchten drei Namen vergeben also ein Doppelname und nen Drittname.
So zum Beispiel: Anna-Lena Marie
Also hier unsere Liste:

Emelia
Amelia
Sophia
Sophie
Louisa
Lina
Elea
Amelie
Emilia
Jolie
Jolien
Joelina
Marie
Charlotte
Pauline
Maia/Maja/Maya
Pia/Piya
Mia

Wenn euch noch andere tolle Namen oder Kombinationen einfallen könnt ihr die uns gerne auch aufschreiben. :-)
Vielen Dank im Vorraus schonmal
LG Sara und Fritz

Antworten

Gast

Amelia Lina Jolie
Elea Joelina Sophie

Gast

Joelina Louisa Sophie

Gast

Mhh ich würde nicht drei Mal einen Namen nehmen der auf A endet, das wird dann doch zu viel

Gast

Sorry,PaulA !!

Gast

Danke an Paul und Dani.
Könnt ihr diese Namen auch bewerten bzw. nen Komentar dazuschreieben?

Elea-Louisa Sophia/Sophie und Amelia-Elea (Elea-Amelia) Sophia/Sophie!
Wir würde Elea Eleja und Amelia Ameliija sprechen.

Gast

Hallo Sara & Fritz,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Drei Namen sind viel, aber in Ordnung. Aber lasst lieber den Bindestrich weg. Sie kann später immernoch entscheiden, welchen Namen sie möchte. Aber Doppelnamen sind so lästig.

Amelie Marie Paulina
Maya Fabienne Sophie
Louisa
Finya Louise Marie
Fenja Sephora Malin
Julia Josefine Marie
Josefine Ava Marlen
Ana Josefine Feline
Marla Josefine Sofie
Charlotte Josefine Alea

Louisa Elea Josephin
Amelie Louisa Marie
Emilia Joelina Marie
Maya Pauline Elea
Pauline Elisa Sophie

Gast

Ich schreibe mal die Namen raus, die mir gefallen würden:
Louisa-Sophie
Louisa-Marie
Sophia-Marie
Pia-Sophie
Pia-Marie
Marie-Elea
Marie-Charlotte
Charlotte-Marie

Als Drittname würde mir Joelina, Charlotte oder Sophia gefallen

Gast

Danke,Julia!
Uns gefällt zurzeit Elea-Louisa Sophia/Sophie und Amelia-Elea (Elea-Amelia) Sophia/Sophie!
Wir würde Elea Eleja und Amelia Ameliija sprechen.
Was haltet ihr davon?

Gast

Emelia 5 schrecklich
Amelia 4 nicht so mein Geschmack
Sophia 1+ wunderschön :)
Sophie 2+ sehr schön
Louisa 1 sehr schön
Lina 2 schön, passt gut für jedes Alter und immer vergebbar
Elea 3 ok
Amelie 1+ wunderschön :)
Emilia 2+ sehr schön
Jolie 4 naja, Julie fände ich schöner
Jolien 4 nicht so mein Geschmack und könnte Probleme mit der Aussprache geben
Joelina 5 gefällt mir nicht
Marie 2 schön
Charlotte 2 schön, aber als Doppelname ziemlich lang
Pauline 2 schön und klassisch
Maia/Maja/Maya 5/3+/4 naja, ist ein Modename und klingt sehr niedlich
Pia/Piya 3/6 ganz niedlich, passt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu einer erwachsenen Frau. Die Schreibweise Piya finde ich ganz schrecklich!
Mia 2 schön, aber ein Modename

Vorschläge für Kombis:
Lina-Sophie Charlotte
Lina-Sophia Pauline
Maja-Louisa Sophie
Amelie-Marie Louisa
Emilia-Sophie Charlotte
Lina-Marie Charlotte / Emilia

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

An Tanja:
Könntest du auch Kombis aus den Namen die dir gefallen bilden...wenns geht ? :))) *ganz*fetter*grinser*
vielen vielen dank !

Gast

Sophia 3 mittelmässig
Sophie 4 Vieh im Namen? Nee, lieber nicht.
Louisa 2 schön
Lina 2+
Elea 4 mag ich nicht so
Amelie 2 schön
Emilia 3 mittelmässig
Jolie 5 nein, wegen Angelina Jolie
Jolien 2 sehr schön
Joelina 1 =)
Marie 3 mittelmässig
Charlotte 5 Scharlotten sind Zwiebeln, keine Menschen. ;) Carlotta ist besser. :)
Pauline 1 :)
Maia/Maja/Maya 6 sehr schön für Bienen. Maja reimt sich und das finde ich schlimm.
Pia 3 okay
Piya 5 nein
Mia 6 ganz, ganz schlimm :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4tes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Kinder Lukas, Lennard und Louisa bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wollten wi...

Namenssuche - Teil 5 -

Einen schönen Sonntagmorgen! :-) Wir haben nun mal wieder einige Namen gestrichen, aber von anderen konnten...