Emily/Emelie oder Amelie/Amely

Gast

Hallo
Ich erwarte am 22.2 mein zweites Kind, ich habe bereits ein Sohn namens Milan(4). Ich und mein Mann haben Namen zur Auswahl mit unterschiedlicher Schreibweise. Emelie oder Emily oder Amelie oder Amely. Es wird auf jeden fall einer von den 4 Namen sein, aber welcher?! :)

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe. Ich und mein Mann werden uns dann wohl relativ spontan entscheiden, weil wir uns einfach nicht entscheiden können. Ich bin mehr für Amelie und er für Emily :)

Gast

Amelie finde ich am schönsten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
Mir gefallen Emily und Amelie ziemlich gut.
Emily finde ich aber noch viiiel besser als Amelie.
Also - Emily! :-)

Gast

Amelie und Emelie gefällt mir besser. Wobei ich eher für Emelie wäre.

Gast

Amelie und Emilie sieht eindeutig besser aus. Amelie gefällt mir etwas besser.
LG

Gast

Mir gefällt Amelie und Emelie besser wie mit y geschrieben...sieht einfach eleganter und vollständiger aus

lg ;)

Gast

Danke Mona, und gefällt dir Emelie oder Amelie besser? Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Emelie finde ich toll

Gast

Mir gefällt Amelie und Emelie besser wie mit y geschrieben...sieht einfach eleganter und vollständiger aus

lg ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Kiara oder Kira?

Hallo liebe Forumnutzer! Mein Freund Thorsten und ich erwarten in 14 Tagen (ET: 04.01.) unsere gemeinsame T...