Wieder ein Mädchen!

Gast

Hallo :-)
Ich heiße Lena und bin 34 Jahre alt. Ich bin mit Sven verheiratet, er ist 37 Jahre alt. Wir haben bereits 3 Töchter.

Lia-Helena ist 5 Jahre alt, Nelly-Amilia ist 3 Jahre alt, Elina-Malika ist 17 Monate alt.
Nun bekommen wir ein 4.Mädchen. Mein Mann ist etwas enttäuscht, das es wieder ein Mädchen wird, er hätte gerne einen Sohn, was ich auch verstehe. Er freut sich natürlich, aber enttäuscht ist er. Wie kann ich ihn ein bisschen aufmuntern?

Und welchen Namen findet ihr am schönsten?

Kiara-Malea
Luah-Marie
Alissa-Viviana
Fiviana-Noelie

Danke fürs bewerten!

Lena, Sven und die Mädels :-)

Antworten

Gast

Danke euch :-)
Kira-Malea gefällt uns sehr. Wie findet ihr Namira-Sofie? :-)

Gast

Kiara-Malea gefällt mir gut.
Wie wäre es mit Kira-Malea?
Eine Tochter ist doch wundervoll. :-)
Vorschläge: Amaya (geliebte Tochter), Kea, Malou

Gast

Es liegt ja am Vater, welches Geschlecht gezeugt wurde. Ich wüsste nicht, wie du ihn aufheitern kannst.

Am schönsten finde ich Alissa-Viviana , danach Kiara-Malea.

Luah gefällt mir gar nicht und Fiviana erinnert mich auch eher an Hund oder sollte es Viviana-Noelie heißen ? Der Name würde mir dann auch eher gefallen.

Gast

Kira-Malea finde ich ein Tick besser als Kiara-Malea. Die anderen Namen sind nicht so toll... Die Namen deiner anderen Töchter finde ich sehr schön! Lg Kiki

Gast

Hallo
Ich finde Kiara Malea am Schönsten!
Mir würde auch Chiara gefallen.Wie findest du anstatt Malea Elea ?

Schau doch mal in meine PE!
Hier der Link
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26169.php

Freuen uns über jede Hilfe.

Gast

Naja... aufmuntern? Es gibt so einen Spruch stolzer Mädchen-Väter: Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen! ;)

Kiara-Malea 2- :)
Luah-Marie 6 uaaaah... nein, den bitte nicht
Alissa-Viviana 4 zu lang
Fiviana-Noelie 5 Fivi? Willst Du, dass Deine Tochter irgendwann Fiffi gerufen wird wie ein Hund?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen Namen :) (2)

Hallo ihr Lieben, Da wir jetzt schon so viele Vorschläge bekommen haben und auch schon Vorschläge von unser...