Wie findet ihr diese Namen...

Antworten

Gast

Ich finde alle bis auf Vincent sehr schön!

Gast

Meine Zwillingsschwester heisst Sophie und meine beste Freundin Viktoria.
sehr schöne Namen

Gast

Lars 3 (zu kurz; wie wäre Lasse, ist eine andere Form)
Johannes 3 schöner Jonas
Fabian 3
Daniel 5
Vincent 5
Jannis 2+
Victoria 5
Sophie 3-

Wie findest du sonst noch:
Mattis
Jonah
Leon
Kilian
Luisa
Hanna
marie

Gast

Lars 4
Johannes3
Fabian 1+
Daniel 5
Vincent 6
Jannis 2
Victoria 1+++
Sophie 1+

Gast

Lars 4
Johannes 2
Fabian 3
Daniel 4
Vincent 2+
Jannis 4-
Victoria 1
Sophie 2-


Marii mit ihren Zwillingen

Gast

Lars 2
Johannes 3-
Fabian 3-
Daniel 3,5
Vincent 2+
Jannis 3
Victoria 2+
Sophie 2,5

Gast

Lars:4
Johannes:3
Fabian:2
Daniel:2
Vincent:4
Jannis:1
Victoria:1
Sophie:2

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Sinnvolles Plaudern

Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl bei dem ganzen Sex mit Kindern dabei gerede genug?? Wenn ja dann s...

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Skadi

Kommentar von Skadi 1983

Ich bin jetzt seit über 25 Jahren schon auf dieser tollen Welt und eines könnt Ihr mir glauben. Es gibt kei...

Mädchenname Anne

Kommentar von CMI

Anna ist ein sehr schöner und zeitloser Name und die genannten vier Grazien sind niemals 28 oder 29, in die...

Jungenname Jeremy

Kommentar von Deena

@Bine: Jeremy Joel ist wirklich schön =D @lili: Was ist an Tschärremi so falsch? Im Englischen spricht man ...