Leon,Nina und Jana bekommen ein Bruder!

Gast

Hallo ich bin Melanie ich werde aber immer nur Mella genannt!
So und jetzt zu unserer frage!
ich bin wieder schwanger(das letzte kind kommt also)
bis jetzt haben wir:
Leon(5)
Nina(3)
Jana(2)
Und jetzt wird es ein junge!
wir mögen wie ihr vielleicht schon gesehen habt öftere namen!
Jan
Nick
Paul
Felix

bitte bweretn und vielleicht öftere namen im alltag vorschlagen!

danke an alle die uns helfen!

Lg Melanie und Volker mit Leon,Nina,Jana und ein Jungen im Bauch

PS:der et soll am 30.08.2009 sein

Antworten

Gast

Da deine Kinder ziemlich gewöhnliche Namen tragen würde ich es mit einem ungewöhnlicheren, aber nicht exotischen Namen probieren. Nick wäre da schon ein sehr schönes Beispiel. Aber wie wärs beispielsweise mit Henning, Oliver oder Joshua?

LG INa

Gast

Hallo!
diese namen stehe jetzt noch auf der liste:
Paul
Ben

bitte wertet diese nochmal!

danke lg mella

Gast

Sorry, aber sehr glaubwürdig sieht dein Text wirklich nicht aus. Von der laschen Ausrede, warum du ständig Rufzeichen verwendest, mal ganz abgesehen. Für jeden einzelnen Satz wird eine neue Zeile begonnen, Abstände zwischen einem Namen und der Klammer danach, bzw. dem Komma danach, sind scheinbar überflüssig, dein Ausdruck lässt zu wünschen übrig, und die Groß- und Kleinschreibung wird auch nur verwendet, wenn man gerade drauf Lust hat. Und gaaanz zufällig ist der Entbindungstermin auch schon in rund 2 Wochen, weshalb wir hier schnell, schnell mal eure Vorschläge bewerten und selbst neue machen sollen, weil ihr euch, wie es scheint, die gesamte Schwangerschaft hindurch keinerlei Gedanken über einen Namen gemacht habt (sieht man schon an Namen wie Jana und Jan).

Klingt wie eine richtig ernstgemeinte Plauderecke!

Gast

Jan 6 vielzu ähnlich JANA und JAN?
Nick 3 besser Nik 2
Paul 4 gefällt mir nicht, passt auch weniger
Felix 3 passt sehr gut

Ich würde Nik nehmen!
Weitere Vorschläge:
Finn
Ben
David
Fabian
Max
Nico
Noah
Robin
Tim(o)

Caroline mit Sophia

Gast

Hallo Rika!
Ja klar darfts du mich so nennen.
und an die anderen ich habe immer ! gemacht weil es ja auch wichtig ist!

Gast

Lieber Mmmhhhmmm...,
Melanie hat zwar Fehler gemacht und auch ich zweifle an ihrer Existenz. Aber du hast anscheinend auch noch nie etwas vom Dativ gehört. Dem weM/was-Fall?

Liebe Melanie,
das ständige Setzen von Ausrufezeichen an den Satzenden wirkt penetrant! Außerdem würde ich das nächste Mal Rechtschreibung und Ausdruck noch einmal überarbeiten.

Gast

Da redet der richtige. vielleicht schreibt man mit DOPPEL L. Ich bin zwar auch nicht der Rechtschreibprofi, da ich erst 12 bin aber vielleicht zu schreiben habe ich schon in der Volksschule gelernt.

Gast

Hallo Mella!(falls ich dich so nennen darf)

Jan- 3 naja
Nick- 2 eig. ein schöner name aber der fernsehsender hat mir den namen irgendwie schlecht gemacht
Paul- 1 süß
Felix- 1 putzig


Hier ein paar Vorschläge:
Fynn
Marc/o
Tobias
Niklas
Mathis

Diese Namen sind zumindest in unserer region häufig.

lg Rika

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke "Baby sucht Namen!

Gast

Ich denke, dass das hier ein wirklich schlechtes Fake ist. Die Rechtschreibung lässt viel erahnen. Als Erwachsener sollte man auch schon mal großschreiben und ein Komma setzen können. Außerdem lässt die Ausdrucksweise auf einen Teenie schließen. Wer sagt so etwas: Wie ihr seht mögen wir öftere Namen! Man würde wohl sagen, dass man Namen mag, die ´mal in einen deutschsprachigen land besser aussprechen kann. Hinter jaden Satz ist ein Ausrufungszeichen, dass lässt auch auf einen Teenie sprechen. Ein ist auch in der Einzahl angegeben. Schon in der Überschrift ist ein Rechtschreibfehler. Vieleicht sollte der Schreiber auch wissen, das man hinter jeden (!) Punkt oder Komma ein Leerzeichen setzt. Außerdem wer will sein Kind schon Jan nennen, wenn man schon eine Tochter hat die Jana heißt?
Fake...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SOPHIA CAROLINA ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Gestern, am 01.Mai 2009 um 01:05 Uhr hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oxana

Kommentar von Oxana-Xenia

Hallo zusammen. Bin auch Oxana, getauft wurde ich übrigens als Xenia ! Xenia ist eine Nebenform von Oxana-B...

Mädchenname Minela

Kommentar von miinA

assooooo haha..na na... ich komm aus bosnien, aber Lebe in österreich. aber das ist doch nicht so interessa...

Jungenname Hector

Kommentar von @Sophia

In diesem Zusammenhang wäre auch noch der guatemaltekisch-amerikanische Philosoph Hector-Neri Castañeda (19...