Wie findet Ihr diese Auswahl??

Gast

Bitte bewertet mal die Namen-mit Noten einfach so wenn Ihr mögt-ich muß mich nähmlich für einen schönen Mädchennamen entscheiden und es fällt mir so schwer..
Sophia
Maia/Maja/Maya
Anna
Lena
Clara
Sara(h)
Weitere Vorschläge gern:)
Vielen Dank-helf Euch gerne auch in Euren PE s wenn Ihr mögt:)
lg&Sonne!!
namenssuchende

Antworten

Gast

Sophia 1+
Maia 4
Maja 2+
Maya 2
Anna 2
Lena 1
Clara 1
Sara 2-
Sarah 2
Marie 2

ich würde Sophia nehmen, Lena und Clara finde ich aber auch sehr schön.

wie gefallen dir:
Laura
Elena
Anja
Emma
Hannah
?

Gast

Sophia 1
Maia 4
Maja 2
Maya 1
Lena 1-2
Anna 3
Clara 5
Sara/Sarah 4
Marie 2

Ich finde Sophia und Maya sehr schön.

Gast

Lena oder Sophia

Gast

Weil du mir so lieb geholfen hast, helfe ich dir natürlich auch gerne:
Sophia: 3, Sophie finde ich schöner, der Name ist aber okay
Maia/Maja/Maya: 1, ich finde den Namen superschön und würde eine dritte Tochter so nennen
Anna: 4, ich mag ihn nicht, aber es ist total okay, wenn wer so heißt
Lena: 1, gefällt mir total gut
Clara: 2-, eigentlich ziemlich schön
Sara(h), 3-4, ohne h finde ich stilvoller
Insgesamt habt ihr echt schöne Namen auf eurer Liste - toll!

Außerdem gefallen mir:
Amelie
Victoria
Pauline
Franziska
Marie
Nina
Julia
Christina

LG

Gast

Sophia:1* wirklich wunderschön
Maia:1 sehr schön, aber bestimmz unpraktisch, da der Name fast immer Maja oder Maya geschrieben wird
Maja:3+ in Ordnung
Maya:3- auch in Ordnung, gefällt mir aber von allen Schreibweisen am wenigsten
Anna:3+ wäre mir zu schlicht
Lena:2 schön, aber wäre mir zu schlicht
Clara:3+ in Ordnung
Sarah:1- sehr schön
Sara:2 schön, sieht etwas langweilig aus
Marie:3 in Ordnung

Ich bin für Sophia.
LG, Leonie

Gast

Vielen Dank :)
Marie
hab ich noch vergessen

Gast

Sophia4
Maia/Maja/Maya1
Anna2
Lena5
Clara1
Sara(h)1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Jungenname: Andis

An alle Frauen aus dem Balkan. Helft mir. Ich habe den Jungennamen Andis in die Vornamenliste eingetragen. ...