Positiv getestet!

Gast

Huhu, ich bin so glücklich und mitteilungsfreudig!

Ich habe heute morgen positiv getestet und bin nun zum zweiten Mal schwanger! Wir haben bereits einen Sohn und freuen uns riesig auf ein Leben zu viert!
Gibt es jemanden, dem es hier genauso geht?

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo Kathi,
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin inzwischen zum 4mal schwanger. Es ist immer noch ein tolles Gefühl wenn man erfährt dass da wieder etwas heranwächst in deinem Bauch. Ich wünsche dir alles Gute

Gast

Vielen Dank!

Gast

Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Gast

Unser Sohn heißt Kai, und damals gefiel mir Mia schon sehr. Leider ist der nun so häufig, aber ich glaube nicht, dass mich das vom vergeben abhalten wird... Ein Mädchen wird also wohl eine Mia werden!

Bei einem Jungen kann ich mir auch einen Namen mit 3 Buchstaben vostellen, mal abgesehen von Max, Ben und Jan, die sind mir dann doch zu häufig und nicht so "wichtig" wie Mia... Leo könnte ich mir z.B. gut vorstellen!

Eure beiden Kinder haben auch schöne Namen!

Gast

Mir ging es vor einiger Zeit genauso...Ich bin zum dritten Mal schwanger und habe bereits einen Sohn Konstantin David (4) und eine Tochter Matilda Leni(fast 2). Nun freuen wir uns auf unser drittes Kind. Et ist der 11.4.
Wie heißt denn dein Sohn und hast du schon eine Idee für den Namen deines 2. Kindes?

LG Anne und Florian mit Konstantin, Matilda und dem Bauchzwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...