Zwei Jungennamen gesucht! Vier stehen noch zur Auswahl, Hilfe!

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir sind in freudiger Erwartung zweier Jungs (eineiig) und schwanken nun noch zwischen vier Namen (wir haben uns gegen Zweitnamen entschieden) , es wäre uns eine Hilfe, wenn ihr uns schreiben würdet welche zwei dieser Namen ihr wählen würdet!

Wir schwanken zwischen:
Valentin
Samuel
Theodor
Konstantin

LG und Danke!

Desiree

Antworten

Gast

Valentin 1-2
Samuel 1-2
Theodor 4-5
Konstantin 2-3

Ich bin für Valentin und Samuel.
Konstantin finde ich auch schön,Theodor würde ich aber von der Liste streichen.

Komm doch auch bei mir "Selias oder Silias" vorbei

Gast

Also ich würde auf jeden Fall Valentin und Samuel nehmen die Namen sind echt süß! Man kann sie super abkürzen Sam/Sami und Vali. Und auch später wenn sie älter sind finde ich die Namen noch passend.

Schaut doch auch mal auf unserer PE vorbei: Name für Zweites Mädchen!

Gast

Hallo!
Ich würde Valentin und Samuel nehmen! Diese beiden Namen klingen toll!
Wann sollen die Kleinen zur Welt kommen? In welcher Woche bist du gerade?

LG Alisa

Gast

Hallo!
Ich erwarte auch Zwillinge, ebenfalls einiige, allerdings zwei Mädchen.
Nun zu euren Namen:
Valentin:2 sehr schön, peppiger fände ich Valentino

Samuel: 2, ebenfalls sehr schön, hier könnte man Samuele raus machen

Theodor: 3, finde ich etwas langweilig, wobei mir Theo total gut gefällt

Konstantin: 1, sehr schöner Name

Ich würde von euren Namen Valentin und Konstantin nehmen, wenn ihr die italienischen Namen nehmt, würde ich Samuele & Valentino nehmen-meine Favoriten!

In welcher Woche bist du? Wie groß/schwer waren deine Beiden bei der letzten Untersuchung? Wie willst du entbinden?

LG Charlotte & David mit Inola, India & Ilija

PS: Schau doch mal vorbei, bei "Inola & India?"

Gast

Valentin 1++++
Samuel 1+++++
Theodor 4
Konstantin 1

1. Wahl : Valentin & Samuel
2. Wahl : Valentin & Konstantin

Gast

Ich würde Theodor und Konstantin nehmen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jordi

Kommentar von Noch mal Max

Der Namenstag von Sant Jordi (heiliger Georg) ist übrigens der 23. April, gleichzeitig der Welttag des Buch...

Mädchenname Faye

Kommentar von Faye-Josephine

Hey Mein Name ist Faye-Josephine...aber alle nennen mich nur Faye Ich lieben meinen Namen, da er so einziga...

Jungenname Jurek

Kommentar von jurek

Hey ich heiße auch jurek und ich finde den namen eigentlich gut weil kein anderer so heißt aber ich finde e...