Name gesucht fürs dritte Baby

Gast

Guten Nachmittag,
Ich bin Ana (41) und erwarte am 17. März 2013 mein drittes Baby, einen kleinen Jungen! Die älteren heißen David(12) und Raphaela (10). Mit der Namenssuche kommen wir im Moment überhaupt nicht weiter und bitten deshalb dringend um eure Hilfe! Bis jetzt wären so unsere Ideen Dominik, Felix, Markus oder Finn. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG Ana mit David, Raphaela und dem Baby Jungen :)

Antworten

Gast

Ich finde Felix passt am besten.
Auch schön sind Dominik und Markus.

Gast

Ich finde, dass Markus am besten passt.
Felix und Dominik sind auch schön.
Finn mag ich gar nicht und finde ihn nichtssagend.
Noah finde ich auch nicht so besonders gut.
Paul ist okay.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bewerte mal die einzelnen Namen,
Dominik = 4,Felix = 1+,Markus = 3,Finn = 3.

Vielleicht gefällt euch ja einer der folgenden Namen:

Emil
Tom
Paul
Adrian
Stefan
Simon
Daniel
Frederik
Fred
Gustav
Hannes
Max
Maximilian
Johannes
Korbinian
Linus
Lukas
Lorenz
Luca/Luka
Christian
Valentin
Vincent
Ben
Benjamin
Benedikt
Niklas
Nikolas
Nikolaus
Mathias
Michael
Michel
Jonas
Julian



LG!

Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Lukas Julius/Alexandra Geraldine im Bauch :-)

Gast

Was hälst du von Joscha? So heißt mein Sohn und ich kenne über viele viele Ecken zwei Brüder die David und Joscha heißen und finde, das harmoniert sehr gut miteinander.

Dominik ist nicht so mein Geschmack. Felix dagegen gefällt mir in der Kombi sehr gut.

David, Raphaela und
Felix
Jannis
Joshua
Oliver

Gast

Vielen Dank Annika,
Noah gefällt mir sehr gut, Paul ist leider nicht so mein Geschmack.

LG Ana

Gast

Mir gefält Finn und Dominik am Besten..
wie findet ihr Paul und Noah ?
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiete

Wie findet ihr den Namen? Ist der vergebbar?

Namensuche für unsere Engel

Hallo bekomme im July Drillinge alles Mädchen. Mein Mann und ich haben uns auf 6 Namen geeinigt. Welche fin...

Mädchennamen mit E

Ich suche Namen, die 6 Buchstaben haben, mit E anfangen und auf A enden. Habt ihr Ideen? Wir haben schon Em...