Alina,Malena und Elena bekommen endlich einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen,nachdem mein Mann Walter und ich am 21.10. hier schon eine Plauderecke erstellt hatten ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23464.php),möchten wir nun unsere neuen Favoriten bekanntgeben.
Für alle,die uns nicht kennen,wir sind Ina (38) und Walter (41) und haben drei Töchter,die wir sehr lieben: Alina (9),Malena (7) und Elena (mittlerweile 5). Es kommt in Bälde ein kleiner Junge hinzu,und er wird einen der folgenden Namen tragen:


Linus
Leon
Silvan
Marius
Jannis
Marlon



Wir finden alle Namen wunderschön,und können uns einfach nicht entscheiden!
LG und Danke für die Unterstützung!
Ina und Walter mit Alina Sophie,Malena Hanna,Elena Marie und ... :)

Antworten

Gast

Jannis Marius!!!!!

Gast

Ich würde auf jedenfall Linus nehmen und ansonsten Marlon :)

PS: Mein Hund heißt auch Linus und ich liebe den Namen!

Gast

Zuerst einmal,wiso nanntest du deine Kinder Malena und Elena,Alina?Das ist ja fast daselbe!

Dazu würde jetzt nur noch passen,Ali oder Elino!

Gast

Jannis, Marius, Linus- in dieser Reihenfolge und alle deutsch ausgesprochen.

Gast

Hallo Ina & Walter,Glückwunsch!:-)
Ich bewerte auch mal:

Linus- 1+
Leon- 4
Silvan- 1
Marius- 3
Jannis- 5
Marlon- 3

Am schönsten finde ich Linus und Silvan,am passendsten zu Alina,Malena und Elena ist meiner Meinung nach Linus oder Leon.

LG und euch alles Liebe! :-)
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus:-)

Gast

Finde Linus am schönsten und passendsten!:-)

Gast

Linus 2-
Leon 4+
Silvan 5
Marius 2-
Jannis 2
Marlon 1-

Finde Marlon am besten :)

Anita mit Niko und Tessa

Gast

Linus- super und nicht so häufig
Leon- auch sehr schön, leider auch der häufig
Silvan- klingt ganz gut, sehr außergewöhnlich
Marius- naja
Jannis- ganz ok. Jannick finde ich schöner
Marlon- toll und nicht so häufig

Mein favourit ist Linus
LG

Gast

Linus 1+++++ :)
Leon 6
Silvan 2+ sehr schön
Marius 3 naja... :(
Jannis 2 schön
Marlon 3 geht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 3 Mädchen ein Junge!

Guten Tag Von meiner Schwester habe ich diese Seite empfohlen bekommen. Vor ein paar Monaten hat sie für ih...