Mädchennamen mit E

Gast

Ich suche Namen, die 6 Buchstaben haben, mit E anfangen und auf A enden. Habt ihr Ideen? Wir haben schon Emilia und Eluisa.

Antworten

Gast

Echata, Eldina, Eliana, Eleena, Elissa, Ellena, Elmira, Eloisa, Elvera, Elvira, Elvera, Emelia, Emilia, Estela, Esmira
LG

Gast

Schrieb sich die Kleine letztes mal nicht irgendwie Elouisa??

Gast

Emilia ist sehr schön!
Sonst finde ich Enora sehr schön..:) Hat aber leider keine 6 Buchstaben...
?

Lg Katarina

Gast

Sie heißt Énnora

Gast

Die Schwestern heißen Ènora und Elenia, deshalb wäre es schön einen Namen mit derselben Buchstabenzahl zu finden. Ist aber kein Zwang.

Gast

Mir sind noch Namen eingefallen, diese sind aber etwas älter bzw. ungewöhnlich!

Elvira
Editha
oder Elnova

Gast

Elina wären zwar nur 5 aber vllt gefällt der euch...
Lg Zoë

Gast

Eliana wäre der einzige der mir einfiele! Sonst mit E vorne aber ohne A hinten :

Esther
Emilie
& Eileen

Gast

Ich wüsste sonst nur Esther, der endet zwar nicht auf a, hört sich aber so an :P

Wieso st der Wunsch sooo speziell, das ist doch albern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv