Fiete

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Ist der vergebbar?

Antworten

Gast

Den Namen haben mir witzigerweise mehrere für meinen Sohn vorgeschlagen. ich finde ihn lustig, klanglich ok, aber "antun" würde ich das meinem Kind dann doch nicht.
Wenn man damit aufwächst, wird das ganz normal sein, aber stell dir vor die bist 16 und heißt Fiete...
Nein, eurem Kind zuliebe lieber nicht.
Hört sich für mich irgendwie nach "Pfeife" an.
Oder "schiete".............

LG, Franziska mit Finja und BBB

Gast

Für mich hier im Süden klingt er sehr gewöhnungbedürftig. Mir gefällt er nicht so sehr, aber vergebbar ist er natürlich schon.

Gast

Das dachte ich auch direkt

Gast

Fiete von den Pfefferkörnern ^^

Gast

Im Norden wird er wohl vergebbar sein. Nur schön finde ich ihn gar nicht ! Hört sich nach Spitzname an, unvollständig.

Gast

Mag ich nicht. Tönt wie Flinte!!

Gast

Ich finde ihn super schön und er ist auf jeden Fall vergebbar!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Q ?

Ich habe letztens gelesen, dass ein Ehepaar (in Schweden, glaube ich) ihren Sohn Q (sprich Kju) genannt hat...