Geschwisterchen für mich ♥

Gast

Hallo ihr lieben ich bin Amanda und 16 Jahre alt.
Meine Mama ist im 7. Monat schwanger und wir suchen noch ganz dringend einen Namen für das Baby.
Wir haben auch schon viel überlegt doch der richtige war leider noch nicht zu 100 % dabei. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird das wissen wir noch nicht.

Ich hab ein Paar Vorschläge (zum bewerten)

Mädchen:
Jolie
Tessa
Alicia
Cecilia
Veronica
Evelin
Soraya

Jungs:
Bennet
Bruno
Vincent
Emilio
Kilian
Justin
Jamie

habt ihr vielleicht noch weitere Namen ?

ich würde mich sehr freuen und das Baby bestimmt auch
Liebe Grüße Amanda

Antworten

Gast

Mia ..... Paula für Jungs Vincent

Gast

Vielleicht Mia ich finde er klingt sehr schön oder Paula und Jungs Vincent aber bloß nicht Violetta er ist schrecklich bitte nicht am besten finde ich Mia ❤

Gast

Jolie 6
Tessa 5 Teresa 2
Alicia 2
Cecilia 2
Veronica 1
Evelin 1
Soraya 3

Bennet 6
Bruno 5
Vincent 2
Emilio 6
Kilian 1
Justin 6
Jamie 6

Veronica, Evelin (Evelyn) und Kilian gefallen mir am besten.

Gast

Jolie...5
Tessa...1
Alicia...4
Cecilia...3
Veronica...5
Evelin...1 (finde ich super schön!)
Soraya...1 (toller Name!)

Bennet...5
Bruno...4
Vincent...3
Emilio...1
Kilian...4
Justin...1
Jamie...3

Mir gefallen am besten:

Tessa, Evelin, Soraya und
Emilio und Justin

Lg Isa

Gast

Mädchen:
Jolie=2+++ sehr schön
Tessa=4 naja
Alicia=5
Cecilia=6
Veronica=6- gar nicht schön!
Evelin=6 hört sich wie ne Handcremen-Marke an
Soraya=6 hört sich wie ne Fisch-Marke an

Jungs:
Bennet=5 nee
Bruno=5 nee,Hundename
Vincent=4+ naja
Emilio=4- naja
Kilian=6 furchtbar
Justin=6 zu englisch und zu häufig
Jamie=6 zu weiblich und englisch

Jolie und von den Jungs gefällt mir keiner (vielleicht Vincent)

Vorschläge:
Sarah
Jana
Silvia
Mia
Laura
Lena
Alexandra
Ramona
Deborah
Isabella
Isabel-Isabell-Isabelle
Amelie
Anna
Amalia
Stella
...

Georg
Jasper
Alexander
Mattis
Nicolas
Fynn
Oliver
Fabio
Linus
David
...

LG l.

Gast

Mädchen:
Jolie 5, passt irgendwie nicht
Tessa 2, schön
Alicia 3, geht so
Cecilia 6, gar nicht meins
Veronica 4, klingt so erwachsen
Evelin 3 so lala
Soraya 6, abgehoben

Jungs:
Bennet 4, naja
Bruno 2, klasse
Vincent 2, auch schön
Emilio 1, super
Kilian 5, gefällt mir nicht
Justin 6, zu englisch
Jamie 5, siehe Justin

Am besten finde ich:
Tessa und Alicia
Bruno, Vincent und Emilio

Gast

Hallo, es kommt immer auch auf den Nachnamen an. Es soll ja alles gut zueinander passen, denn mit dem Namen muss man sein Leben lang auskommen ;-)
Veronica und Vincent sind sehr schön und klangvoll!
Total klasse, dass deine Mum dich einen Namen mitsuchen läßt!!!
Gruß, Tirzah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

ADAM vergebbar?

Würde unseren sohn gerne adam nennen, frage mich nur ob er auch vergebbar und zweitgemäß ist. wie wird der ...

Nordischer Name...

Unsere Tochter Solvej bekommt ein Geschwisterchen. Einen Jungennamen haben wir schön. Wahrscheinlich wirds ...