Unser Piccolino sucht eine Namen

Gast

Guten Abend, ich heiße Maria und bin nach meinen drei Mädchen Sofia(6), Anna(4) und Laura(2) mit meinem 4.Kind schwanger. Da es bereits Ende Juni zur Welt kommt, suchen wir einen schönen Vornamen. Er sollte nicht zu lang, einfach zu schreiben und international(vor allem in Deutsch und Italienisch bekannt) sein. Hättet ihr Vorschläge?

Maria und Sofia, Anna, Laura

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Ich bitte um Hilfe

Ich würde gerne den Moderator persönlich anschreiben, die Gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen.. weiß ...

Plötzlicher Kindstod

Hallo nochmal! Ich bin meit meinem 2. Sohn schwanger und habe nun, obwohl ich mir bei meinem 2. Kind keiner...

Elina .......

Wir haben uns jetzt entschieden nur die reinfolge ist noch nicht klar entweder Elina Sofia Marie Milka Elin...