Fiona und Frederike bekommen einen Bruder

Gast

Hallo ihr lieben lang ist es her als unsere kleine Frederike(4) das Licht der Welt erblickte und noch viel länger ist es her als Fiona(9) das erste mal schrie und nun kommt ein Neuer kleiner (B)engel zu uns am 3.3. soll es dann so weit sein dann soll unser kleiner ... oh mein gott wir haben ja noch kein Namen ! Wir haben uns schon viele namen überlegt aber der richitge war noch nciht dabei ! Ich glaub wir brauchen eure Hilfe ! Wir findet ihr denn :

Marlon, Ferdinant,Florian, Fynn,Fabian,Fiete,Markus, Velerius, Maximilian, Lennard,Marek oder Dario ?

Habt ihr Vorschläge die uns vlt gefallen könnten ? dann nichts wie los Finger auf die Tasten und schreiben !
Würden uns freuen !

LG Familie Fink

Antworten

Gast

Marlon 3
Ferdinant 2 süüüß
Florian 2,5
Fynn 2+ fände Finn schöner
Fabian 3 recht häufig
Fiete 2,5 süß, da denke ich eher an einen Hund
Markus 3- finde Mark schöner
Velerius 1,5 wunderschön, noch schöner Valerian
Maximilian 1 super
Lennard 2+ toll
Marek 3- naja, zu hart
Dario 2 noch besser Dorian, Darian

weitere schöne Namen :
Veit
Bastian
Julius
Julian
Lars
Nils

Gast

Vielen Dank !

Meine Frau findet Malon am schönsten
Fiona mag Fiete
Freddi mag Fabian weil ihr plüschtier fabi heißt :-)
und ich mag den namen dario

Gast

Von euren Vorschlägen passen folgende schön zu Frederike und Fiona:
Marlon
Florian
Fynn, aber ein bisschen zu ähnlich mit Fiona
Fabian
Maximilian
Lennard --> mein Favorit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Name für das 6. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Philipp(13), Carolin&Carlotta(10), Larin(3) und Clara(2) bekommen wir ...

Namen mit 3 Buchstaben

Ich suche Namen mit 3 Buchstaben ich kenne: mädchen Mia Zoe Nia Pia Lia Lea Noa Kim Jungs: Kim Tim Max Noa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liridona

Kommentar von *Liridona*

Ich Liebe meinen Namen, der ist einfach Bombisch!!! Und ich habe tausende Spitznamen, wer kann das von sich...

Mädchenname Olesia

Kommentar von Olesia

Hallo. ja, es ist möglich seinen namen zu ändern. wie wir nach deutschland gekommen sind, wurde ich auch un...

Mädchenname Ann-Charlotte

Kommentar von @ mia

Vielen Dank, für deine tolle Auskunft. Nein wir werden sie nicht Än sondern eben Ann rufen. Haben uns aller...