Die meisten angeblichen Zwillingseltern sind meiner Meinung nach FAKE !!!

Gast

Hallo,
Mein Name ist Nicole,34 Jahre alt.
Ich bin der Meinung das hier die Meisten angeblichen Zwillingseltern nur gefaket sind und das regt mich solangsam echt auf ! Das macht die ganzee Forums-Stimmung kaputt...finde ich !!!
Es kann ja sein das es ein PAAR Eltern in diesem Forum gibt die wirklich Zwillinge bekommen und nach nem passenden Name such,ja aber so viele ???
Was meint ihr ?
Lg Nici mit Familie

Antworten

Gast

Selbst wenn es so wäre, kann dir doch egal sein. Du musst ja nicht antworten.

Gast

Ja Tanja das wäre ne Gute Idee..
Ich meine um die Namen durchzulesen muss man sich nicht zwangsläufig anmelden und auch nicht zum antworten aber eben zum PE erstellen!!

Gast

Und erst die vielen Drillingseltern. ^^
Ich bin ganz Deiner Meinung.

Man kann es nicht oft genug sagen: Anmeldepflicht, Anmeldepflicht, Anmeldepflicht. Darauf haben die meisten Faker nämlich keine Böcke. ;)

Gast

Ja..und...was willst du jetzt dagegen unternehmen? Is halt so...also mich störts nicht. Du musst ja nicht auf die PEs antworten, wenns dir nicht passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Flavia's ZN bewerten!

Hallo! Bald soll unser zweites Kind zur Welt kommen. Mein Mann Daniel und ich haben uns schon auf den Namen...

Benennen nach Musiker?

Hallo! Ich bin hier auf Vornamenssuche und ,,Vornamenbewertung. Mein Mann ist nämlich ein totaler Smashing-...