Tatiana oder Maria?

Gast

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger.

Doch wie soll sie heißen?Tatiana oder Maria?

Bitte mit Begründung.

Oxana

Antworten

Gast

Wenn dann lieber Tatjana Marie. Beides mit Endung a klingt nicht wirklich schön.

Gast

Nimm doch einfach Tatjana Maria. Passt super zusammen.

Gast

Ich finde Maria eigntlich schöner, aber da deine Kinder alle eher Namen aus Osteuropa haben, tendiere auch ich zu Tatiana.

LG Pia&Marco mit
Maria&Maximilian(1 1/2) und Marcus(4)
Gucke doch auch mal in unsere Plauderecke, wäre sehr nett, und würde uns bestimmt helfen!

Gast

Also ich finde beide Namen sehr schön,die Namen passen aber wirklich nicht zu deinen anderen Kindern,also wenn schon dann passt Tatiana besser zu den anderen Namen!

Gast

Hallo,ich finde Tatiana am schönsten,aber ich fände es besser wenn man den Namen Tatjana schreibt.Aber Tatiana ist auch schön.

Gast

Ich finde maria schöner
jedoch finde ich das sie beide nicht perfekt zu den groser passen ,da maria und tatiana, irgendwie viel bekannter sind als zlata und polina,welche ich zum ersten mal höre, die aber shcön sind

Gast

Ich finde Maria schöner, denn Tatiana klingt so hart!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mehmet

Kommentar von memo

Also ich liebe den namen weill....... ich auch so heise wen der name nicht schön wär dan würde doch keiner...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von @Kerstin

immer dieser Blödsinn mit heute geht das gar nicht mehr. Was soll so was heißen? Die Namen sind nicht schle...

Mädchenname Celine

Kommentar von Celine

Ich finde meinen Namen super schön!!! Blos kann ichs nich leiden wenn ich immer meinen Namen buchstabieren ...