Hallo Welt, ich bin da!

Gast

Hallo Welt, ich bin da!
Hallo Welt, alles klar?
Du bist die Sensation, und ich ahnte so was schon.

Hallo Welt, ich bin da.
Hallo Welt, alles klar?
Ich bin hier wie bestellt.
Was sagst du nun?

Hallo Welt!
Möchtest du mich lächeln sehen?
Dann sei lieb zu mir!
Mag es dir auch dreckig gehen, ich kann schließlich nichts dafür!

Hallo Welt!
Möchtest du mich leise haben, immer brav und lieb?
Bis du eines Tages sagst:
"Was ist das für ein lahmer Typ?"

Hallo Welt!
Ich hab eine große Bitte: Lach nicht über mich!
Mach ich auch nur kleine Schritte,
deine Zukunft, das bin ich!

Hallo Welt, ich bin da!
Hallo Welt, alles klar?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

9 Monate lang haben sie von mir geredet und jetzt ... sollen sie mich hören!

Seit dem 10.02.2013 um 23:59 Uhr bin ich endlich auf der Welt. Meine Mami habe ich ganze 17 Stunden gequält, bis sie mich endlich zum ersten mal hörte und sah. Von nun an werde ich mit meinen stolzen 3410g und 51cm das Leben von meiner Mami und meinem Papi auf den Kopf stellen. Sie geben mich schon jetzt nicht mehr her und ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen zu Hause.

Meine Mami möchte sich auf diesem Wege auch noch malbei allen Usern bedanken, die ihr in ihe PE geantwortet haben, was die Aussprache meines Namens angeht. Da die Meinungne bei "Ireen" doch sehr weit auseinander gingen, haben sich Mami und Papi für die Schreibweise "Ayrin" entschieden, welche die Userin "Faye" vorgeschlagen hatte. Vielen lieben Dank!

Viele Liebe Grüße von Ayrin
(mit Mami Cara, Papi John und Brüderchen Aaron)

Antworten

Gast

Ok das freut mich jetzt total!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!:)

Lg Ayrin ist ein toller Name
Faye

Gast

Wieso freue ich mich so für euch? :)

Gast

Vielen lieben dank an Sarah & Karin**, sowie Fauchi für die Erklärung ;-)

Gast

Herzlich Willkommen auf der großen bunten Welt,Liebe Ayrin! :-)

Liebe Cara,lieber John,euch herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Der Name der Kleinen passt wirklich super zu Aaron.

Alles Gute für eure Familie!


Karin

Gast

Will denn da etwa jemand meckern?

Was das soll ist doch ganz einfach und verständlich: da freuen sich die Eltern unbändig über ihren Nachwuchs und haben zufällig ein passendes Lied gefunden.
Wer möchte sich da nicht mit ihnen freuen?!

Gast

Süße Idee! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und eine schöne Kennenlernzeit ;)

Gast

Vielen Dank, Tanja! :-)
Ja, das Lied ist von Rolf Zuckowski. Ich fand es sehr passend. :-)

Gast

Was soll das denn!?

Gast

Das ist ein Lied von Rolf Zuckowski, oder? ;)
Ayrin ist ein schöner Name und passt perfekt zu Aaron. Viel Spass mit der kleinen Maus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Sie ist endlich da!

Am 21.10.2012 wurde unsere 2. Tochter geboren. Wir sind total stolz, sie nun in den Armen halten zu dürfen!...