Wie findet Ihr den Namen?

Gast

Hallo Ihr Lieben,
bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich gern einen Doppelnamen wollte,nun bin ich zu dem Ergebnis gekommen und wollte gern mal um eure Meinung bitte. Wie findet Ihr den Namen: Aliya Samira Zahra Bethlehem(Nachname)

Antworten

Gast

Zahra wird doch Zara und nicht Sara also mit Zet ausgesprochen, oder???

Gast

Aliya ist schön.

Gast

Ich finde den Namen so wie er ist am besten und einfach wundervoll.
Aliya ist wunderschön und die schreibweise finde ich auch klasse.
Ein bindestrich finde ich schrecklich, so muss das kind immer mit beiden namen unterschreiben und auch beide angeben.Ohne ist es viel unkomplizierter.
3 Namen finde ich auch vollig ok.
Also ich bin für diesen wundervollen Namen.

Gast

Wunderschöoner Name!!!

Gast

Mir gefällt der Name nicht so gut, besonders die Schreibweisen von Aliya und Zahra. Anstatt Aliya würde ich entweder gleich Alia oder Aaliya(h) nehmen. Zahra würde ich am besten Sarah oder vielleicht noch Zara oder Zarah schreiben.
Wenn du bei diesen Schreibweisen bleibst, würde ich Samira als EN nehmen, der Name ist am unkompliziertesten.
LG, Leonie

Gast

Das sind alles 3 sehr schöne Namen !
Samira finde ich am schönsten, daher fände ich Samira Aliya Zahra am schönsten.
LG

Gast

Sehr schöner Name. Ist meiner Meinung nach aber auch zu lange.
Nur Aliya Samira würde auch reichen.

Aliya kommt gleich auch auf unsere Liste für unseren Nachwuchs.

Grüsschen Karina und Till mit Kiano (3)

Gast

Viel zu lang wenn nur Aliya Samira und dann auch mit bindestrich!
sonst aber sehr schön!
schau doch auch mal bei meiner pe vorbei genau unter deiner!

Lg katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Die Geburt !!!

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Eva (Maria) und bin 25 Jahre alt. In 2 Wochen soll mein erstes Kind zur...

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elisha

Kommentar von Elisha

Elisha ist der beste Jungenname, den ich kenne. Er symbolisiert gleichzeitig Männlichkeit, Dominanz, Großzü...

Mädchenname Beyonce

Kommentar von Jessie

Ich finde Beyonce ist ein schöner Name, aber wer würde bitte seine Tochter so nennen? Sorry, aber Beyonce M...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora

Ich bin 47 Jahre alt und heiße auch - wie könnte es anders sein - NORA. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar,...