Ich bin schwanger

Antworten

Gast

Hallo Bea!
Klar, ich helf dir gern.

Mädel:
Barbara 2, finde ich super schön, aber der Name ist halt schon ein wenig aus der Mode, also falls dich das stört...

Belinda 2, auch sehr schön

Bettina 2, schön, aber ich kenne eine 70.jährige Bettina, allerdings auch eine 5-jährige, die immer Betti genannt wird

Bianca/Bianka 2+, toll

Junge:
Balthasar 4, eh, ne?
Bastian 3, ist für mich eine Abkürzung
Benedikt 1, super Name
Ben 2, schön, aber für mich eine Abkürzung
Benjamin 3, naja (Blümchen)
Benno 3, naja
Björn 4, komische Buchstabenführung
Boris 3, naja
Brian 2, gut
Bruno 3, nee

Es wäre schön, wenn du auch in meienr PE vorbei schauen könntest.
Eine über deiner :)

Lg, Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von LoL

Langweilig ausgelutscht zu oft Zungenbrecher rückwärts das gleiche ***

Jungenname Bosse

Kommentar von Thomas Speck

Unseren Sohn haben wir Tom Bosse genannt, Tom nach mir und Bosse nach einer Romanfigur von Maj Sjöwall und ...

Mädchenname Charleen

Kommentar von florian

Charleen ich liebe dich du bist mein schatz du allein bist mein es gibt nur eine Charleen und zwar die von ...