Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Tiger-Jo
Tiger-Angel
Tiger-Liam
Tiger-Lilly
Tiger-Hutchence
Tiger-Geronimo
Tiger-Lewis
Tiger-Melbourne
Tiger-Dallas
Tiger-Angelo
Tiger-Chicago
Tiger-Penez
Tiger-Tyrone
Tiger-Braison
Tiger-Mowgli
Tiger-Cruz
Tiger-Ray
Tiger Cyrus
Tiger-Angeles
Tiger-Lee
Tiger-Jason
Tiger-Henry
Tiger-Julien
Tiger-Brooklyn
Tiger-Adam
Tiger-David
Tiger Romeo
Tiger-Scard
Tiger Hamilton
Tiger-Tisdale
Tiger Brad
Tiger Matthew
Tiger Sean
Tiger-Onur
Teiger Fillipo
Tiger Mikel
Tiger Steward
Tiger Jackson
Tiger Hope
Tiger William
Tiger Sky
Tiger Logan
Tiger Chase
Tiger Maddox
Tiger Thien
Tiger Pax

wie findet ihr sie?
Also ich finde sie scheisse,amerikanische und übertrieben!
Wollte nur fragen,weil ich sie von einer Amerikanischen Babynamen´s Seite kopierte!
Hoffe ihr wisst auch das sie alle Englisch ausgesprochen werden?
Und wisst ihr auch wie?
Wenn nich dann fragt mich,kann es zwar nicht genau darstellen,aber ich versuche es!bitte bewerten!!!
Danke und glg Hannah

Antworten

Gast

"Tiger-Geronimo"
Autsch, das tut RICHTIG weh!

Gast

Liebe Elizabeth, du hast noch einen etwas ungeschliffenen Charakter, sonst würdest du nicht Erwachsene als Langweiler titulieren.
Etwas mehr Anstand kann man auch im Internet erwarten.

Gast

Mein Kommi war keinesfalls ein Rumhacken bezüglich Kinder. Doch Hannah macht ja schon total negative Kritik über jeden einzelnen Namen.
Du musst Beiträge besser lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.
Wird jeder Name von vornherein kritisiert, steckt nicht viel Gutes dahinter.

Gast

Müsst ihr immer sofort auf Kinder rumhacken,euer Hobby?
Schlimm mit euch erwachsenen Langweilern!
Sie hat es doch bestimmt nett gemeint,als sie meinte ihr könntet sie fragen.
Tiger-Jo 1
Tiger-Angel 1
Tiger-Liam 1
Tiger-Lilly 5
Tiger-Hutchence 3
Tiger-Geronimo 4
Tiger-Lewis 1
Tiger-Melbourne 1
Tiger-Dallas 4
Tiger-Angelo 3
Tiger-Chicago 3
Tiger-Penez 4
Tiger-Tyrone 6
Tiger-Braison 4
Tiger-Mowgli 4
Tiger-Cruz 4
Tiger-Ray 2
Tiger Cyrus 2
Tiger-Angeles 4
Tiger-Lee 4
Tiger-Jason 4
Tiger-Henry 2
Tiger-Julien 3
Tiger-Brooklyn 1
Tiger-Adam 3
Tiger-David 3
Tiger Romeo 1
Tiger-Scard 3
Tiger Hamilton 4
Tiger-Tisdale 4
Tiger Brad 5
Tiger Matthew 1
Tiger Sean 2
Tiger-Onur 4
Teiger Fillipo 5
Tiger Mikel 3
Tiger Steward 2
Tiger Jackson 1
Tiger Hope 1
Tiger William 1
Tiger Sky 1
Tiger Logan 2
Tiger Chase 3
Tiger Maddox 3
Tiger Thien 1
Tiger Pax 2

lg Elizabeth(Sprich mich bitte in englisch:Elissäbess!

Gast

Wirklich extrem viele Hannahs hier, die PE eröffnen.
Ich verstehe nicht, weshalb du uns fragst, was wir von den von dir aufgezählten Namen halten. Was du von ihnen hältst bringst du ja bereits bestens bekannt. Du findest sie Sch..... und übertrieben.
Müssen wir dich hier nun in deiner Meinung bestätigen?
Zudem scheint es mir, als wolltest du uns Unterricht in der englischen Sprache geben. Wir dürfen dich ja fragen, falls wir denn nicht wissen, wie die Namen ausgesprochen werden.
Wirklich Hannah, wozu soll deine PE gut sein?
Mir gefallen einige Namen, wird denn Tiger weggelassen. Doch in Sachen Namen denkt jeder anders.
Du brichst über jeden Namen hier den Stab. Ich denke nicht, dass das korrekt ist.

Gast

Tiger wird Teiger ausgesprochen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Findet ihr das noch normal?

Habe eben in Wikipedia nach Peaches Geldof gesucht! Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rocker...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alwina

Kommentar von Alvina4ka

Hi ihr lieben leute wie ihr vielleicht sieht heiße ich alvina aba mit ^^v^^ ich wurde nach meiner uhroma be...

Mädchenname Dilara

Kommentar von :::....Dilara....::::

Also Ich Finde Mein Namen Sehr Cool Wenn Mich Jemand Frag Wie ich Heiße Sagen Die Öfterss COOLEN nameee hih...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Danni

Dat hört sich von dir so an lasst die Finger von diesem Namen, als ob das ne Krankheit wäre! Ausserdem: Aus...