Johanna und Viktoria bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Nehmt doch einfach Charlotte und fertig. Passt zu den Geschwistern und ist ein schöner Name.

Gast

Bitte um Kommentare da ET. schon ca. am 21.01.2009 ist!!

Gast

Emilia finde ich nicht so gut!
Wie findest du Charlotte???
Bitte noch mehr Kommentare!!

Ld Susanne&Thomas mit Johanna und Viktoria

Gast

Charlotte:1
Madelein:2-
Marielle:6
Isabelle:3-
Isabella:4+
Am besten Charlotte!!


Lg Susanne

Gast

Vanessa 4; ziemlicher Modename
Michelle 1; hübsch
Jessica 2; schön
Jennifer 1; super

Vorchläge:
Clara
Kristin
Juliana
katharina
Marika??
Schau doch auch mal in meiner Plauderecke vorbei!
Ich würde mich freuen, lg, Emma

Gast

Vanessa: super
Michelle: ganz ok
Jessica: geht so
Jennifer: naja

Carlotta
Madeleine
Marielle
Isabelle
Isabella
gefallen mir.
Wie findest du sie?
Lg Vera

Gast

Annalena finde ich nicht so schön weil es sich wie ein Doppelnamen anhört(geschmackssache)!
Trotzdem danke!

Lg Susanne

Gast

Charlotte ist sehr schön und passt super. Weitere Vorschläge von meiner Seite wären noch Josefine/Josefina und Clarissa.

Gast

Ich habe das gleich zu meinem Mann gesagt aber er meint ja wieder alles besser zu wissen!!!
Meine Kinder,mein Mann und ich fanden jetzt den Namen Charlotte am besten!
Würde mich um weiter Kommentare freuen!
Danke für die Kommentare die schon gemacht wurden

Lg Susanne&Thomas mit Johanna(4),Viktoria(3)

Gast

@Susanne: nach diesen beiden wundervollen, klassichen Namen Johanna und Viktoria wollt ihr dem dritten Kind solche -sorry- dämlichen und unpassenden Namen andrehen. Das ist bestimmt ein Fake! Welcher normale Mensch hätte schon solche Gedanken?

Gast

Vanessa:6
Michelle:6
Jessica:6
Jennifer:6

Wenn euch solche Namen gut gefallen, hier noch weitere:
Jaqueline
Lana
Chasity-Claire
Zoe
Chantal
Jamie
...diese Namen würden eure Liste prima ergänzen, optimal!

Ich glaube euch die ganze Geschichte nicht! Wer gibt denn seinen ersten beiden Töchtern solch klassische und "gebildete" Namen, und der dritten Tochter solch einen "***-Namen"?

Hier weitere Namen:
Thersia
Therese
Pauline
Isabella

LG Leni
PS: Schau doch mal in meine Plauderecke! Wäre nett, und ist wichtig!

Gast

Johanna und Viktoria sind sehr schöne Namen. Die Namen die ihr jetzt allerdings ausgesucht habt finde ich nicht schön.
Hier ein paar Vorschläge, die super zu den beiden Großen passen würden:
Carlotta
Franziska
Valentina
Anastasia

Gast

Charlotte! LG

Gast

Also ich finde keiner der Namen passt zu euren Großen!!
Johanna und Viktora sind sehr schöne traditionelle Namen und eure Vorschläge sind alle mehr oder weniger englische Modenamen.

wie wärs mit
Elisabeth
Katharina
Theresa
Theresia
Antonia
Mariella
Charlotte (passt finde ich am besten)

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Vanessa - 3
Michelle - 2
Jessica - 2/3
Jennifer - 1/2

Vorschläge:
Charlotte
Carlotta
Alexandra
Pauline/Paulina
Barbara
Annabelle
Isabelle

Zu Johanna und Viktoria passen Charlotte und Pauline am besten, finde ich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Steffi

Meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und will ihren kleinen entweder Justin Fynn oder Justin ben nennen...

Jungenname Vladimir

Kommentar von Janina

@alesia...ja bin voll deiner meinung hehe hört sich sexy an haha am besten wenn der typ noch russische akze...

Mädchenname Sway

Kommentar von Ina

Wird in unserem Standesamt anerkannt, allerdings mit einem eindeutig weiblichen Zusatznamen. Nach meiner Su...